Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

:winke:

Mal 'ne andere Meinung:

60/70 Euro + 10 Euro Porto = maximal 80 Euro. Das sind die Sachen nicht wert. Es sind nur zwei höherwertige Markensachen dabei, sonst No-Name-Produkte. Schöne Sachen - keine Frage. Auf dem Trödelmarkt müßtest du natürlich länger suchen, um so eine Auswahl zu finden. Aber ein No-Name-Pulli kostet selbst im Second Hand Laden selten über 5,00 Euro, wenn überhaupt. Auf dem Trödel 2-3 Euro. 5,00-8,00 Euro für Esprit und Co.

Aber nimm 80 Euro und geh zu Ernstings, da kriegst du viele und tolle Sachen und die sind neu und lassen sich prima wieder bei Ebay verkaufen - oft zum gleichen Preis oder gar höher, als das was du selbst bezahlt hast :nix:

Ich persönlich kaufe gebrauchte Kinderklamotten gar nicht mehr bei Ebay, weil die Preise unverhältnismäßig geworden sind. Ich bin überwiegend Verkäuferin - und frage mich manchmal echt, ob die Leute nicht wissen, was die Sachen so kosten. *schulterzuck*

Ich würde für dieses Paket maximal 40,00 Euro bieten - mit dem Porto zahlst du 50,00 Euro - das ist mehr als genug für "no name" Gebrauchtsachen.

Finde ich zumindest

Liebe Grüße
Angela
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

Also das Paket würde mir auch gefallen wenn ich ein Mädl hätte !**g**
Ich würde auch so zweischen 50-60 ausgeben oder so.
Denk bitte immer daran, je später du Mitbietetst um so weniger Geld wird es.
Also wir geben halt immer in den letzten 30 sec. ein .
Den Betarg denn wir halt ausgebn möchten.
Eígentlich klappt das immer :)
Und billiger kommt es uns auch immer.
Leider sind bei ebay auch immer soviel Hochsteiger und Spassbieter dabei *schnief*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

Angela hat gesagt.:
Aber nimm 80 Euro und geh zu Ernstings, da kriegst du viele und tolle Sachen und die sind neu und lassen sich prima wieder bei Ebay verkaufen - oft zum gleichen Preis oder gar höher, als das was du selbst bezahlt hast :nix:

Das stimmt allerdings auch wieder.....!!
Und wenigstens stehe ich nicht mit meiner Meinung über Ebay alleine da.
Denn ich finde die Preis darin gehn echt manchmal :piebts:
 
M

MagicMoments

AW: Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

Mit Porto 50 Euro. Mehr auch nicht...

Ich muss Angela recht geben. Die Topolinosachen gehen supergut wieder weg.

Derzeit höher, als dass sie im Laden kosten.

LG
Sandy
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

Danke ihr lieben!

Ich habe mir jetzt für mich mal so einen Preis gesetzt...plus minus.....mehr werde ich nicht ausgeben!
Wenn es klappt ist schön- wenn nicht eben nicht.

Ich denke auch bei ebay gehen die Klamottenpakete, oder überhaupt Sachen so wahnsinnig hoch- leider.......das steht oft gar nicht in der Relation zum NP
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

Ach so,

apropos Marken- sie gibt ja kaum was an??
Nur das einmal Esprit drin ist.........
 
A

Anavlis

AW: Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

Also mehr als 50 Euro inkl. Porto würde ich auch nicht ausgeben... Da kann man dann doch lieber aufm Flohmarkt gucken gehen. Ausserdem sind da ja auch einige Sommersachen drin, welche du ja jetzt fast gar nicht mehr anziehen kannst.
 
Oben