Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Casi kriegst du auch die Wasserfarben aus dem Schultuschkasten raus? Da scheitere ich ganz enorm ... :nix:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

:verdutz: Klar..die sind doch wasserlöslich ..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Jo, im Prinzip schon ... offenbar haben wir bei uns hier kein Wasser in der Leitung, die gehen nicht raus *anmeinemVerstandzweifel*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Ui ui ui ... Hm..Welchen Tuschkasten habt ihr? Wir den einfachen ich glaub der war vom No.rma? :???: Schul-Deckfarben, wasserlöslich... Geht alles raus.. Einfach so ohne großes Gedöns.. Selbst Grasflecken (hatte ich grad heute in der Wäsche-beige Hose mit Grasfleckn) alles raus..

:verdutz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Ich führ mir den mal nochmal zu Gemüte (ist ja grad hier daheim) und frag ggf. frech beim Hersteller ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

casi, ich versteh´s nicht... ich hab die Sachen ja auch... Persil, Weißer riese, Dash... rauf und runter, alle Marken, teils Professionalqualität aus dem Großhandel... lang liegen lass ich auch nichts, sachen die mit Lebensmitteln verschmutzt sind, wasch ich eigentlich immer noch am gleichen Tag, die schimmeln ja sonst ... hab eine gute WaMa - miele, ich weiß nicht, kann ein schlechtes Waschergebnis auch an der Wasserqualität liegen?
Wir haben einen eigenen Brunnen, das Wasser ist o.k., nur nitratbelastet und eher basisch, soweit ich weiß...

Onna, danke schön für das Angebot :winke: Ich muß mal schauen, Spinnrad gibts hier gar nicht mehr, aber einen anderen Ökoladen. Ich hab das vor Jahren auch schon mal gemacht, aber dann wegen den vielen Flaschen und Zeugs was man da braucht wieder aufgegeben. Und weil die Wäsche nicht so gut roch... ich liebe doch mein Lenor aprilfrisch:hahaha:....

ich schau mal, was dieser Laden im angebot hat und dann meld ich mich wieder :winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Onna, danke schön für das Angebot :winke: Ich muß mal schauen, Spinnrad gibts hier gar nicht mehr, aber einen anderen Ökoladen. Ich hab das vor Jahren auch schon mal gemacht, aber dann wegen den vielen Flaschen und Zeugs was man da braucht wieder aufgegeben. Und weil die Wäsche nicht so gut roch... ich liebe doch mein Lenor aprilfrisch:hahaha:....

ich schau mal, was dieser Laden im angebot hat und dann meld ich mich wieder :winke:

Ich kauf das nicht im Laden. Die Spinnradläden gibt es, glaube ich, gar nicht mehr.
Du kannst es ganz bequem auf der Seite bestellen, die ich als Link eingestellt habe.
Und sooo viele Flaschen und Gedöns sind das auch nicht. Ich hab hier vier Flaschen stehen. Gruwash, Biozym SE, Biozym F und Probunt. Und ein 100 ml Fläschen Parfümöl. Dazu hab ich für fiese Flecken noch Proweis als Pulver. Nimmt nun wirklich nicht viel Platz weg.
Günstiger ist es, wenn du es in großen Kanistern bestellst und im Keller, oder so, lagerst. Und dann immer nur in die Literfläschen abfüllst. ;-)

Und die Wäsche riecht total guuuuut. :rolleyes:
 
Oben