Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Nats

Jupheidi
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Nachdem ich viel ausprobiert habe und auch jetzt mit dem Ariel Fleckenentferner auch wieder auf die Nase gefallen bin, mach ich es wieder per Hand mit Kernseife und Bürstchen. Danach in die Waschmaschine. Da geht zu 99 % alles raus:winke:

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

also ich hab auch Per.sil, meistens geht alles raus..

wenn nicht hab ich Gall- und Kernseife zur Hand, einmal in Flüssig und als Stück Seife

letztens hab ich aber auch eine Hose von Laara entsorgen müssen :( da hatte selbst eine ChemieKeule nicht genutzt. Weiß der Geier was das für Flecken waren.. der ganze Hosenboden war voll, ich dachte an Blaubeere aber sicher bin ich mir bis heute nicht

naja, weg ist weg

.
 
P

Paulchen

AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Ich glaub wir haben so um die 900 Euro bezahlt. Bei Media M. - da waren aber 5 Jahre Sondergarantie drauf, die musste glaub mit 60 Euro extra gezahlt werden...

:) Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

danke für Eure Ideen, ich werd das mal durchprobieren was ich noch nicht hatte...

P.ersil hatte ich lang, aber nachdem ich da auch keine besseren Erfahrungen mit gemacht hab, nehm ich jetzt das Zeugs vom Lid.l - is auch nicht besser, aber auch nicht schlechter ;)
Beckmanns Fleckensalz hatte ich noch nicht, alle möglichen Bleichen schon. Aber auf meinem weißen Tshirt z.B. sieht man dann immer noch leichte gelbe Schatten, so zieh ich es dann nicht mehr für "draussen" an...

mich ärgerts auch, die Mittel sind teils sooooooooo teuer und halten dann doch nicht was sie versprechen. Dann hat man den ganzen Chemiescheiß rumstehen, was soll ich denn damit die Umwelt verpesten, wenns die Wäsche auch nicht sauberer macht...:bruddel:?

Onna, Du bringst mich auch auf eine Idee. Früher wollt ich das mal machen, da hatt ich nicht den Platz für das ganze Gedöns... aber inzwischen hab ich ja ne Waschküche... hab gar nicht mehr dran gedacht... meinst Du Ecover usw.?
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Onna, Du bringst mich auch auf eine Idee. Früher wollt ich das mal machen, da hatt ich nicht den Platz für das ganze Gedöns... aber inzwischen hab ich ja ne Waschküche... hab gar nicht mehr dran gedacht... meinst Du Ecover usw.?

Ich wasche mit dem flüssigen Baukastensystem von Spinnrad.
Guckst du hier: http://www.spinnrad.de/shop/Vareko/Waschmittel/Fluessiger-Baukasten

Ich kann es nur empfehlen und bin super begeistert davon. Und die Wäsche riiiiiiiiecht soooo gut. (ich nehm das Waschmittelparfümöl Softexa) ;-)

Wenn du Fragen dazu hast, nur zu! :rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Öhm..ich bekomm hier ohne irgendwelche Mittelchen alles raus..selbst Kirschflecken auf weißen T-Shirts.. Aber ich wasch das auch sofort ..:heilisch:

Und ich wasch mal mit P.ersil, mal mit Lid.l mal mit Das.h ..was halt grad im Angebot is :heilisch:
 
Oben