Wieso muß dieser Mann fast immer so gemein sein?

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wieso muß dieser Mann fast immer so gemein sein?

Also ich hab eigentlich überhaupt keine Angst vorm Zahnarzt, auch nicht vor den Spritzen im Mund, die find ich gar nicht schlimm, ausser einmal, da habe ich einen Termin um 2 Wochen verschoben weil es nicht anders ging, und an dem tag hat die Betäubung nicht gewirkt das haben wir gemerkt wo er angefangen hat zu bohren, und hat mir doch tatsächlich dafür die schuld gegeben, da ich ja den termin verschoben habe, und hat mich angeschrien und liegenlassen....total bescheurt...


Lg Svenja
 
J

julie9.3.85

AW: Wieso muß dieser Mann fast immer so gemein sein?

Ist ja krass, der ZA hat dich einfach liegenlassen, Svenja?

Wie es aussieht sollte ich wirklich mal den Zahnarzt wechseln.

Aber es ist in Brandenburg echt schwer einen vernünftigen zu finden, habe schon oft gewechselt.

Meine Angst ist ja auch erst da, seid ich eine Wurzelbehandlung hatte.

Es ist wohl richtig, je mehr Angst ich mir einrede, umso schmerzhafter wird es.

Ich frage immer vorher, ob es wehtun wird. Meißt sagt er, es wird nicht so schlimm.

Danke für eure Antworten, ich sehe, dass ich mit meiner Angst nicht allein bin.

LG Nancy
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wieso muß dieser Mann fast immer so gemein sein?

Ja der hat mich einfach liegen lassen, nachdem er mich angeschrien hatte ist er wütend aus dem Raum rausgerannt, hat irgendwas gemurmelt, hat dann die Zahnarzthelferin blöd angemacht, das ich noch mehr betäubungsmittel bekommen soll, und dann lag ich da so ca 10minuten...Als wenn das was mit der Termin verschiebung was zu tun hätte...

Naja danach war er dann wieder Sch**** nett, aber danach hat er mich NIE wieder gesehen, und ich suche immer noch den richtigen Zahnarzt ;)
 
J

julie9.3.85

AW: Wieso muß dieser Mann fast immer so gemein sein?

Es ist echt schwer den richtigen ZA zu finden.

Aber ist auch voll die Sauerei was er mit dir gemacht hat.
Hast du dich beschwert?

Mal sehen, ob ich noch einen guten ZA auftreiben kann.

LG Nancy
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wieso muß dieser Mann fast immer so gemein sein?

Eigentlich habe ich schon daran gedacht mich zu beschweren, da er generell einen sehr fiesen umgangston auch mit seinen Angestellten pflegt, aber ich hab es dann doch gelassen, wenn ich irgendwann nochmal zu ihm hin muss, würde er sich sicher an mir rächen ;)
 
P

Paulchen

AW: Wieso muß dieser Mann fast immer so gemein sein?

hihihi da muss ich an diese fiese Zahnarztszene in dem einen Film denken, wie hiess der noch...

Ich hatte viele Zahnärzte. Immer schlechte, gemeine, bösartige :). Die Folge war, dass ich nur alle 5 Jahre hinging. Jedes Mal zu einem anderen. Weil ich umgezogen war. Der war dann wieder schlecht, gemein und bösartig. *grinst* Einfach weil nach 5 Jahren viel zu tun ist im Mund.

Dann habe ich die Zähne sanieren lassen. Komplett für viel viel viel Geld. Bei einem Profi. Seitdem ist Ruh. Und mein neuer Zahnarzt ist der Sohn von unseren Nachbarn und er spritzt traumhaft. Denkt man an, der vereist sogar, bevor er die Spritze gibt. Kostenlos! Er hat einen Zahn ziehen müssen, ich hab echt nichts!!! gemerkt und hat den jeden Tag einmal gespült, desinfiziert etc. Und er kann toll mit meinem Sohn umgehen, der jedes halbe Jahr dorthingeht, seit er 2 ist.

Ich liebe ihn. Er ist gut, liebevoll und schmerzfrei.

:) Katja

P.S. Die Geschichte soll zeigen: A) Es liegt an einem selber - Zahnpflege! und B) Es gibt auch gute Zahnärzte! udn c) Dann hat man keine Angst mehr und ich geh alle halbe Jahr zur Kontrolle.
 
J

julie9.3.85

AW: Wieso muß dieser Mann fast immer so gemein sein?

Hey Katja,

klar liegt es an mir selbst, wenn ich Angst habe.
Aber nicht an meiner Zahnpflege, ich putze oft genug die Zähne und gehe sehr regelmäßig zum Zahnarzt.

Klar, gibt es auch gute Zahnärzte. Aber die muß man erstmal finden.

Ach und Sveja, stimmt wenn du dich beschwerst und dann nochmal hinmußt, sieht es schlecht für dich aus.

Und wenn du es anonym machst?

LG Nancy
 
P

Paulchen

AW: Wieso muß dieser Mann fast immer so gemein sein?

Guten Morgen!

ich meinte gar nicht, dass du selbst schuld bist wenn du Angst hast. Was ich sagen wollte ist: Ein guter Zahnarzt nimmt dir die Angst! Ausserdem ist es ja nicht schlimm, Angst zu haben, wichtig ist halt, dass man trotzdem hingeht. Ist ja normal, Angst vor Schmerzen zu haben, hab ich auch!

Und Zähneputzen allein reicht nicht. Zahnseide, alle halbe Jahr eine professionelle Zahnreinigung und natürlich die Ernährung (und ich habe gehört, auch die Genetik) spielen mit hinein. Wusste ich früher auch nicht, hab zwei Mal am Tag gründlich geputzt und gedacht, es reicht.

Ich habe den Tipp mit unserem Zahnarzt aus dem Bekanntenkreis. Hör dich doch da mal um, wer mit seinem zufrieden ist... und dann probierst du ihn aus!

Alles Gute,

Katja
 
Oben