Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

C

conny.jojo

AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?


... vielleicht fehlt dem irgendwas im hirn...

anders kann ich mir solche Äußerungen nicht erklären... (ich habs auch schon oft genug erlebt)

Menschen sind nu mal unterschiedlich geformt und nicht nach din norm mechanisch hergestellt...

hab mich grad köstlichst amüsiert, einige antwortsprüche sind echt spitze.

vielleicht sollte man sich die mal ins hirn schreiben und in dem moment abrufen...;-)

;-) wer weiß, wenn seine Freundin wüßte wie blöd der ist , würde sie sich vielleicht ne pistole kaufen oder ihm die arbeit abnehmen...
c055.gif


bei manchen hilft auch ein vernichtender Blick von oben nach unten...

lg conny
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Nein, da ist man auch erstmal sprachlos. Mir fehlten ja die Worte als es das gelesen habe!
Ich bin dick und zwar mehr als du aber mich hat bisher noch niemanden SO runtergemacht. So dreimal kluge wollten mich darauf aufmerksam machen, dass es nicht gesund ist und einer wollte schon aufzählen, was ich alles bekommen kann. Dabei habe ich ihn unterbochen und ihn drauf Aufmerksam gemacht, dass ich mich im medizinischen Breich aufgrund meines Berufes sehr gut auskenne und ich sehr gut weiß, was ich bekommen kann. Oder ich gehe auf dem Bürgersteig entlang und werde von einer Dachziegel erschlagen. Er war dann ganz still!

Aber SO eine Dreistigkeit........nein Dummheit habe ich noch nie erlebt. :ochne:

Aber sowas zieht einem schon runter :troest: Auch wenn man im Nachhinein weiß was das für ein Mensch war.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

ich finden den Spruch mit dem abnehmen klasse :-D Ich gehöre ja auch leider nicht zu den gertenschlanken und finde es immer interessant wie oft selbst im engsten Freundeskreis in meiner Gegenwart entsetzt über "Dicke" gesprochen wird. Dicke in Anführungsstrichen, da diese meist noch ein paar Kilo weniger auf den Hüften haben. Da kommt man sich schnell mal wie ein Alien vor.

Im nächsten Leben werde ich König von Tonga, die haben ein anderes Schönheitsideal :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

könig von tonga ? klingt gut mischa !
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Das ist ja wohl der Hammer....was sich so einige raus nehmen...!

Ich ( selbst übergewichtig ) wäre wohl auch ausgestiegen....und zutiefst verletzt gewesen.

Leider fallen mir in solchen Situationen auch keine passenden Sätze ein.

Traurig das manche Menschen keine anderen Probleme haben ....oder so von ihren eigenen ablenken müssen!

Ich wünsche Dir positive Erlebnisse.....das wir dick sind wissen wir selbst!

LG Uta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

ich finden den Spruch mit dem abnehmen klasse :-D Ich gehöre ja auch leider nicht zu den gertenschlanken und finde es immer interessant wie oft selbst im engsten Freundeskreis in meiner Gegenwart entsetzt über "Dicke" gesprochen wird. Dicke in Anführungsstrichen, da diese meist noch ein paar Kilo weniger auf den Hüften haben. Da kommt man sich schnell mal wie ein Alien vor.

Im nächsten Leben werde ich König von Tonga, die haben ein anderes Schönheitsideal :)

Ach Mischa, das kenne ich auch zur Genüge. Das letzte Mal vor 3 Wochen bei einem Turnier, wo meine Mannschaftskameraden über eine angeblich fette, unvorteilhaft gekleidete Spielerin, die zu lahm ist und eh keinen Ball kriegt (so deren Worte) abgelästert haben (beim Elternhockey spielen Männer und Frauen zusammen). Die angeblich "fette Person" hatte aller- allerhöchstens Kleidergröße 46 - ich habe 52 :ochne:. Und als ich dann anmerkte, "Sagt mal, redet Ihr gerade über mich?", da bekam ich als Antwort "Ne wieso, bei Dir ist das doch was Anderes..." - vermutlich weil sie durch meine 2 verwandelten Siebenmeter im Spiel zuvor gewonnen hatten, oder was.

Na ja: Wenn Du König von Tonga wirst, gibt es dann einen Platz für mich im Gefolge? :winke:

Generell an alle: Vielen Dank für Eure lieben Worte - im Nachhinein lache ich ja schon fast über die Begebenheit ...
 
P

Paulchen

AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

:umfall:

Ich glaub da hilft nur eins. Lernen, es direkt, ohne touch des gehirns, durch den gehörgang wieder rauslaufen zu lassen.

Gönn dir mal wieder die Ärzte...

"Lass die Leute reden, denn wie das immer ist,
solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten,
Bleib höflich und sag nichts.
Das ärgert sie am meisten. "

:bussi: Katja, Gr. 46
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Ich hätte geantwortet:Und wenn meine Katze so hässlich wäre wie du ,dann hätte ich ihr den Hintern rasiert und ihr beigebracht rückwerts zu laufen!!

Mein Mann ist auch kein Moddel und hat einen Bauch,aber solang der mensch nett ist und man mit demjenigen gut zurecht kommt ist doch alles in Ordnung!!
Ich mag Menschen die molliger sind mit denen kann man so richtig viel Spass haben,das weiss ich aus Erfahrung!!!Meine Tochter ist auch mollig!!

Also lass dich gernhaben,die haben doch nicht viel im Oberstübchen!!:jaja:
 
Oben