Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Mir wäre wohl in dem Moment auch nix eingefallen... Hinterher hat man immer die besten Sprüche parat aber in solchen Situationen ist man ja meist nicht so schlagfertig. Zumindest geht mir das so.

Ich finde es auf jeden Fall eine totale Frechheit und nein, es steht Wildfremden definitiv nicht zu, so etwas zu äußern. Wenn ich so etwas höre, frag ich mich immer, was die für ne Erziehung genossen haben. Mir würde im Traum nicht einfallen, so etwas zu sagen.

Lass Dich mal feste drücken (((((Britta))))) und lass Dich von solchen Idioten nicht runterziehen, ja? :bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Nee, da wär mir auch nix eingefallen.... :ochne: Idiot!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Also wenn meine Freundin so fett wäre, dann würde ich mich erschießen.

An deiner Stelle wäre ich froh, überhaupt eine Freundin abbekommen zu haben.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Ein Spruch fällt mir nicht ein - aber erschreckend wie wenig Respekt vor ihren Mitmenschen manche haben :ochne:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

das tut ganz schön weh , ne ?
ich kann es dir nachfühlen.


ich war vor kurzem auf einem geburtstag, da hat mich die mutter des geburtstagskindes auch lautstark gefragt : sag mal, du hast aber ganz schön zugelegt, ne ?


ganz toll....
ja, hab ich, weil ich seit langem cortison nehme.weil ich seit einem jahr keinen sport mehr machen kann vor schmerzen ?
das tue ich aber weiss gott nicht freiwillig, ich fand mich gertenschlank auch toller.
und ich habe ein grosses problem mit meiner optik. und es greift mich sehr an. und heulen könnt ich deshalb auch fast den ganzen tag.und selbst wenn es von fetten sahnesösschen käme, ist das ne absolute frechheit so pietätlos zu sein.

das hab ich natürlich nicht gesagt. aber zuhause fiel mir all das ein.

ich glaube ich hab nur doof aus der wäsche geäugt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Sprüche - Unmengen.
Von "Laß dich nicht aufhalten, der Welt kann's nur gut tun" über "Tja, aber meine Freundin ist schlank" oder "Wenn mein Freund so doof wäre wie du, tät ich das auch"... bis hin zu einem ganz profanen: "Arschloch, halt's Maul"...

Kann man nur Kopf schütteln und schon mal fürs nächste Mal auswendig lernen. ;)

Salat
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Och manno, das ist viel schlimmer und da werde ich so wütend, wenn ich das höre! Da hast Du mein aufrichtiges Mitgefühl - strunzendämlich ist das richtige Wort!!! Hast Du was drauf erwiedern können? Liebe Grüße, Britta

Ich hab auch erstaml nix gesagt... Das ganze Gespräch war so bescheuert. Es fing ja damit an, dass mir dieser Mensch (Rentner, laut, unsymphatisch) mit seinem Einkaufswagen den Weg abschnitt, mein kind beäugte und mich dann fragte was "das "sei.
Ich war doof genug die Frage höfflich zu beantworten. Daraufhin brüllte er durch den ganzen Laden: "Erna, komm mal schnell ich muss dir was zeigen." :umfall::achtung:Ich war doof genug nicht die Flucht zu ergreifen. Nachdem er der Ehe- Erna dann ausführlich erklärt hatte was er tolles entdeckt habe, meinte die dann: "Die Arme Kleine!" Und das isst genau der Spruch bei dem ich an die Decke gehe.
Ich habe ihr dann betont höflich erklärt, dass kein grund zum Mitleid bestehe, da Lilja gesund und fit und schlau und wunderschön ist und ich sie gar nicht anders will. Und dass es genug Kinder gibt, denen man eben nicht ansieht, dass sie fürchterlich krank sind

Tja, und dann kam der Spruch. :umfall:Ich habe nur ein "Seh ich nicht so!" Rausbekommen und habe zugesehen, dass ich Land gewinne...
Hinterher wäre mir schon was passenderes eingefallen. Ich bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber ich trau mich halt nicht...

Sorry, ist zu ang geworden und "off topic". Aber du hast ja gefragt...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Der hatte wohl nen Frust und du warst gerade da,
an dem der Trottel seine aggressionen loswerden
konnte. :ochne::ochne:. Das tut mir leid für dich und hoffe
du kannst das schnell vergessen. :troest:

Es war wahrscheinlich sowieso besser, nichts drauf
zu sagen. Wer weiß, wie der dann drauf reagiert hätte.

Liebe grüsse
sabine
 
Oben