Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

So ein A****. :bruddel:

Passende Sprüche hab ich leider meist auch nur hinterher parat. :rolleyes:

Erlebt hab ich solche Dinge seit meiner Jugend eigentlich nicht mehr.

Ticker gibt es u.a. bei: www.abnahme-ticker.de


:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Boah, ne das ist nicht wahr.

Du bist auf keinen Fall empfindlich, das war eine absolute Frechheit und ich kann nicht verstehen wie jemand so etwas zu jemandem sagen kann. *entsetztbin*

Ich weiß nicht ob ich schlagfertig gewesen wäre, in dem Moment fällt mir auch immer nix ein.

Versuch diesen Idioten zu vergessen. Ich weiß, fällt schwer, ich hab bei sowas auch immer lang zu knabbern. :-(

Lass den Kopf nicht hängen, O.K.? :bussi:

liebe Grüße

Tina, die wirklich total entsetzt ist :nene:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Ich kann gut verstehen, dass dich das verletzt hat. Aber, mal im Ernst:
Dieser Typ
- hat einen IQ knapp unter Raumtemperatur (schlotter)
-scheinbar weder Erziehung genossen, noch die Chance gehabt Achtung oder Respekt oder irgendeine ander soziale Fäigkeit zu erlernen
- scheint sein (mickriges) Selbstwertefühl nur auf Kosten anderer aufpolieren zu können
- ist scheinbar auf dem Entwicklungsstand eines schlechtsozialisierten zehnjährigen stehen geblieben.
Diese Liste ließe sich endlos erweitern.

FAZIT:
Was für ein bedauernswertes Würstchen!

P.S.: Letzte Woche hat mich so ein Strunzendämlicher Mensch darauf hingewiesen, dass es schade ist, dass Liljas Hämangiom nicht auf beiden Gesichtshälften ist, dann wäre es wenigstens nicht so auffällig.....

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am A**** l***** können!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Ich kann gut verstehen, dass dich das verletzt hat. Aber, mal im Ernst:
Dieser Typ
- hat einen IQ knapp unter Raumtemperatur (schlotter)
-scheinbar weder Erziehung genossen, noch die Chance gehabt Achtung oder Respekt oder irgendeine ander soziale Fäigkeit zu erlernen
- scheint sein (mickriges) Selbstwertefühl nur auf Kosten anderer aufpolieren zu können
- ist scheinbar auf dem Entwicklungsstand eines schlechtsozialisierten zehnjährigen stehen geblieben.
Diese Liste ließe sich endlos erweitern.

FAZIT:
Was für ein bedauernswertes Würstchen!


Du hast Recht! Trotzdem verletzen solche Sprüche erstmal :(.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Ich hätte ein Stück Schoki aus meiner Tasche geholt (hab immer dabei *lol*). genüßlich reingebissen und ihn gefragt, ob er auch ein Stück möchte.

So Sprüche von Hohlköpfen ärgern mich schon lang nimmer :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Das ist gemein und tut mir leid! Hinterher fallen einem ja bekanntlich die besten Antworten ein.... :umfall:

Zaza, :troest:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Dann wäre auf der Welt jetzt ein Idiot weniger.
Claudia


Der ist gut, Claudia! Vielen Dank! :winke:

An alle: habe den Diätticker jetzt drin, wie man sieht und ja auch einiges vor mir. Ich will ja eh abnehmen, aber ich find immer, dass es wildfremden so etwas von gar nicht zusteht, einen zu beleidigen. Wenn mir Freunde sagen, dass ich zu dick bin, dann ist das o.k. - bestärkt ja auch im Wunsch abzunehmen.

Vielen lieben Dank für Eure netten Worte - zeigt mir auf jeden Fall, dass ich nicht die übersensible bin, sondern recht habe mit meiner Empörung!!! Und nicht nur Claudias Spruch ist passend... Man ist ja nur nicht immer so schlagfertig wie man gerne wäre... :(
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

P.S.: Letzte Woche hat mich so ein Strunzendämlicher Mensch darauf hingewiesen, dass es schade ist, dass Liljas Hämangiom nicht auf beiden Gesichtshälften ist, dann wäre es wenigstens nicht so auffällig.....

Och manno, das ist viel schlimmer und da werde ich so wütend, wenn ich das höre! Da hast Du mein aufrichtiges Mitgefühl - strunzendämlich ist das richtige Wort!!! Hast Du was drauf erwiedern können? Liebe Grüße, Britta
 
Oben