Wien: ev. wegen Job teilw. nach Wien

M

MagicMoments

Su,

das hört sich klasse an.

Und da Du ja nicht abgeneigt bist, nach Österreich zu gehen, finde ich, solltet Ihr Euch die Chance nächstes Jahr wirklich nicht entgehen lassen.

Ich drück mal Markus bzw. Euch die Daumen, dass auch die geldtechnischen Angelegenheiten zu Eurer Zufriedenheit ausfallen.

Lieben Gruß
Sandy
 

nici

keiner Titel
Wahnsinn! Ich kenn den österreichischen Hockey-Nationaltrainer ;-)

Na, hört sich doch gut an :jaja:

Bussi
Nici
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Boahhh :prima:

Hört sich nicht schlecht an.

Liebe Grüße :winke:

P.S. Ich kann mich dann ja gleich mal einreihen in das Posting: ich kenne einen Prominenten :wink:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Liebe Su,

ich lese gerade erst, wie sich eure Zukunft entwickeln könnte :prima: .
Wow, dann drück ich euch die Daumen für tolle Erfahrungen in diesem ersten Jahr, für eine leichte Entscheidung.

Viel Vergnügen auf "Wolke 7",

liebe Grüße, Andrea
 

Su

Das Luder
Danke Euch.

Von Wolke 7 bin ich schon wieder runter. Das Jahr wird wohl härter wie im ersten Rausch gedacht. Finanziell gesehen wäre es vernünftig wenn Markus noch beim Verein in München nebenher bleibt. Gleichzeitig möchte ich meine Jobs nicht aufgegen, ist ja auch schönes Geld, dann fällt jetzt die eine Babysitter Betreuung durch die Schwiegereltern weg, Lara kommt erst in über einem Jahr in den KiGa und meine Eltern können es nicht alleine stemmen bzw. will ich das nicht verlangen. Wir haben eh nur Babysitter zum arbeiten, Babysitter mal für unser Vergnügen haben wir nicht mehr "übrig".

Das heiß ich bin gerade dran nach einem längeren KiGA für Yannick und einer Betreuung für Lara zu suchen, oder ich muss halt doch was aufgeben:-?

Mal sehen,
Su
 

lulu

Königin der Nacht
TaMu kann Lara betreuen und Yannik aus dem KiGa abholen :jaja:.
KiGa-Wechsel ist doch sch..., wenn nächstes Jahr schon wieder einer folgt.
Lulu :winke:
 

Su

Das Luder
lulu hat gesagt.:
TaMu kann Lara betreuen und Yannik aus dem KiGa abholen :jaja:.
KiGa-Wechsel ist doch sch..., wenn nächstes Jahr schon wieder einer folgt.
Lulu :winke:

Da hast Du auch wieder recht, andererseits bin ich mit unseren KiGa grad gar nicht soo zufrieden. Außerdem ist im September eh wie ein Neuanfang, seine 2 besten Freunde/in ziehen weg, die Erzieherin hört auf, die Pflegerin ist jetzt die 4 im Wechsel seid letzten November, dann hat er noch ein paar "große" Freunde und die kommen ja in die Schule. Yannick ist da auch eher unkompliziert. Sicher ist auch nicht, ob wir dann alle nach Wien gehen oder pendeln. Und Mittagessen gibt es in seinem KiGa auch nicht für ihn:-?

Mal sehen was ich für eine TaMu finde.

Ich halt Euch auf dem laufenden;-)
 
Oben