wiedermal Eltern-Kind-Parkplätze

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: wiedermal Eltern-Kind-Parkplätze

isch trinke z.Zt. keinen Kaffee, isch stille noch

aber eine Tasse Tee nehme ich gerne :mrgreen:
 
M

Mama-Huhn

AW: wiedermal Eltern-Kind-Parkplätze

phantasia hat gesagt.:
und wieso sollte dieser thread verschwinden? versteh ich jetzt nicht diesen einwurf?


lg

lisa

Entschuldige, ich bezog mich darauf, dass gestern wohl verschiedene Beiträge verschwunden sind, weil sie offenbar Streitigkeiten enthielten. Da lese ich schon den halben vormittag die Diskussionen drüber und hab das deshalb im Kopf.

Ich verstehe auch Dich, auch ich traf schon frustrierte Rollstuhlfahrer, die zwar vorm Laden einen eigenen Parkplatz benutzen konnten, dann aber an den 4 Treppenstufen vor der Eingangstür scheitern mussten. Ich spiele die Problematik wahrlich nicht herunter!
Ich habe auch schon erlebt, dass Mütter ihren Ärger über "fehlbelegte" Parkplätze sozusagen weiterreichten und auf einem Behindertenparkplatz parkten, was ich auch nicht okay finde. Der Nächste kann ja nix dafür.

Liebe Grüße

P.S. Käffchen ist superlieb von Dir, danke! Irgendwie wird mir heute nicht warm.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: wiedermal Eltern-Kind-Parkplätze

logisch :) kaffee für alle (und tee für die stillenden *g*)

lisa
 
M

Mama-Huhn

AW: wiedermal Eltern-Kind-Parkplätze

Paar Lebkuchen könnte ich dazu noch anbieten. Wetter ist ja wirklich noch weihnachtlich genug.

Bibbergrüße, trotz Heizung
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: wiedermal Eltern-Kind-Parkplätze

hach, das vor´m Mittagessen

obwohl, ich weiß eh´ nicht was ich machen soll
 
M

Mama-Huhn

AW: wiedermal Eltern-Kind-Parkplätze

Katrin, Reste sind das Beste! Die gibts bei uns heute.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: wiedermal Eltern-Kind-Parkplätze

hier gibts nudeln/kohl/käse auflauf *g* , klingt abenteuerlich, ist aber lecker

lg

lisa
 
Oben