wiedermal Eltern-Kind-Parkplätze

M

Mama-Huhn

AW: wiedermal Eltern-Kind-Parkplätze

BITTE! Zerreißt Britta jetzt nicht wegen dieses Satzes, sonst haben wir hier gleich noch einen Thread, der Verschwindibus geht....

Sie wollte sicher nicht sagen, dass Rollifahrer in Einkaufsläden keine Existenzberechtigung haben oder dass sie sie verachtet, es ging ihr um die Anzahl bestimmter Parkplätze, mit der sie nicht einverstanden ist.

liebe, friedliche Grüße
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: wiedermal Eltern-Kind-Parkplätze

oder auch Türen aufmachen, finde ich geht leichter mit Kinderwagen als mit einem Rollstuhl, OK, auch etwas mühselig, aber leichter

oder Treppen hochzukommen,

oder, oder, oder....
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: wiedermal Eltern-Kind-Parkplätze

Im Grunde genommen wollte ich ja auch nur schreiben das ich es halt toll fände wenn es überall Mutter und kindparkplätze gäbe.
Wollte eigentlich auch nicht das das hier jetzt so aus geht das es rein riesen posting wird.
Werde jetzt auch bzgl. dem Posting nix mehr schreiben.

KLAR HAT EIN ROLLSTUHLFAHER ES SCHON SCHWERER ALS ICH DIE HALT ZU ANDEREN GESCHÄFTEN EINKAUFEN FÄHRT/GEHT.

Und das was Mama Huhn als letztes schrieb werde ich einfach mal versuchen.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: wiedermal Eltern-Kind-Parkplätze

nein, es liegt mir fern Britta "zu zerreissen",

aber ich möchte mal aus der Sicht eines Rollstuhlfahrers erläutern

obwohl ich GsD keiner bin, aber ich kann sie verstehen

Nichtbehinderten mal die Augen öffnen


freundliches :winke:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: wiedermal Eltern-Kind-Parkplätze

sorry edith, ich versteh einfach die aussage an sich nicht, das ist so gedankenlos dahingesagt und das konnte ich so nicht stehenlassen.. ich habe eine gute freundin, die im rollstuhl sitzt, die hat ganz andere probleme als ich mit meinem popeligen kinderwagen, die wäre froh, wenn sie die kleinen problemchen hätte...

und wieso sollte dieser thread verschwinden? versteh ich jetzt nicht diesen einwurf?

logisch sind wir alle dafür, dass es mehr parkplätze für mütter gäbe, aber bitte nicht auf kosten von rollstuhlfahrern und anderen behinderten mitmenschen.

lg

lisa
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: wiedermal Eltern-Kind-Parkplätze

Mama-Huhn hat gesagt.:
Sie wollte sicher nicht sagen, dass Rollifahrer in Einkaufsläden keine Existenzberechtigung haben oder dass sie sie verachtet, es ging ihr um die Anzahl bestimmter Parkplätze, mit der sie nicht einverstanden ist.

liebe, friedliche Grüße

Genau das wollte ich damit sagen.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: wiedermal Eltern-Kind-Parkplätze

:winke:dann hol ich mal den kaffee raus und wir freuen uns, dass wir im grunde alle dasselbe meinten

lg

lisa
 
Oben