Wieder da

Heidi

coole Mama
AW: Wieder da

Und zum Schluss nochmal beim Wandern und Spielen vor dem Haus und Emely :herz:



attachment.php


attachment.php


attachment.php



Hm, irgendwie sehen die Bilder allesamt unscharf aus, schade, das es mit mehr Kb bei mir nicht geht :(. Bei den anderen sehen sie doch gestochen scharf aus, auch Strandbilder usw, das sind doch auch nicht alles Nahaufnahmen.

Ich hoffe, ihr erkennt trotzdem was ;)

Liebe Grüsse, Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
AW: Wieder da mit Bildern auf Seite 3

Wie schreibe ich in den Titel, das es nun Bilder gibt :???:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wieder da

sehr schöne Bilder :)

Das Spieleland ist übrigens gerade mal 5 km entfernt :heilisch: (wenn überhaupt)
 

Heidi

coole Mama
AW: Wieder da

sehr schöne Bilder :)

Das Spieleland ist übrigens gerade mal 5 km entfernt :heilisch: (wenn überhaupt)


Ja,man sieht von der Anfahrt aus auch den Bodensee prima und auch wenn man auf diesen Turm hinauf fährt.
Waren in diesem Jahr zum dritten mal dort, es ist echt prima für kleinere Kinder, die noch nicht die grossen Fahrgeschäfte fahren können in anderen Freizeitparks. .....................und auch in uns Erwachsenen wird da regelmässig das Kind wieder wach:hahaha:.
Wo wohnt ihr eigentlich ???
Gerne auch als PN :heilisch:
 
Oben