Wieder da

Heidi

coole Mama
AW: Wieder da

:winke:

schön, dass ihr wieder hier seid :)
habt ihr die Mainau gefunden? Auch bei dem nicht so guten Wetter?

LG Silly


Ja, sind so rübergefahren, wie du gesagt hast. War prima, hat auch gerade gut zum Füttern gereicht die 15 min.:hahaha: Gibt auch noch Bilder, so ich sie mit Schäfchens Hilfe auf die richtige Kb Zahl bekomme, ich bekomme sie zwar kleiner, aber trotzdem noch zuviel Kb. :???:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wieder da

Ja, sind alle kleingemacht :bravo:

Bei mir gehts nicht so wie du es beschrieben hast, weder so, noch mit dem Fotoprogramm, da bekomme ich sie zwar klein, aber die Kb Zahl bleibt hübsch weit oben. Betrifft aber nur die Bilder, wo viel "Raum" drauf ist, bei Nahaufnahmen ist das nie ins Gewicht gefallen. Wenn mir trotzdem noch einer einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar, so wie bei Schäfchen gehts jedenfalls nicht :(

Und die Bilder kommen nachher, wenn ich die Kinder im Bett habe :)


Danke Andrea :bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wieder da(Bilder S.:relievedface:

So, nun die versprochenen Bilder:

Ich habe ein paar ausgesucht, Danke Andrea fürs verkleinern.

Als erstes der Weg auf die Zugspitze........
Ich seh ganz gut aus, dafür, das ich die Hosen fast voll hatte vor Angst :entsetzt:.
Ich habe nämlich eine wunderbare Höhenangst :umfall:Emely hat auch die Augen im KiWa weit auf und oben ist sie im Schnee :) Leider war das Wetter sehr bedeckt, wir hatten keine Aussicht sozusagen.

attachment.php


attachment.php


attachment.php



Einen "Wandertag" im herrlichen Trettachtal hatten wir auch, das über dem See ist Nebel.


attachment.php




attachment.php


attachment.php


attachment.php



gleich gehts weiter........
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
AW: Wieder da

So, wir waren auch im Ravensburger Spieleland, sehr zu empfehlen :jaja:



attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben