Wieder da

Heidi

coole Mama
Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder aus dem Urlaub zurück.
Leider wie immer viel zu kurz und diesmal hatten wir auch so gar kein schönes Wetter, ok, es hat nur an 4 von 7 Tagen geregnet :umfall:.
Aber wir haben das beste draus genacht und es war sehr lustig als grossfamilie überall einzukehren. 6 Erw. und 6 Kinder, wir waren positiv überrascht, das es fast überall Wickeltische usw gab. Unseren Jüngsten hat es an nix gefehlt.
Morgen Abend werde ich mal ein paar Bilder einstellen.

Danke an Conny und Silly wegen Mainau :winke:

LG, Heidi
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wieder da

Schön, dass ihr wieder gesund da seid. Und auf die Bilder bin ich schon gespannt!

:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wieder da

Schön das ihr heile wieder da seid.Freue mich auch schon auf die Bilder.
 

Heidi

coole Mama
AW: Wieder da

So, Bilder sollten kommen, aber ich bekomme sie zwar auf 500* was weiß ich für ne Pixelzahl, aber ich kann sie dennoch nicht einstellen, sie sind zu groß von der KB Zahl her :( Hat jemand einen Tipp??? Bisher ging es fast immer gut, denn es waren eher Nahmotive, aber diesmal leider nicht :bruddel:

Zur Hilfe............
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieder da

Mach mal 400 x 300 Pixel, das ist groß genug und klappt bei uns immer.

Schön, dass ihr wieder da seid.
 
Oben