Wie würdet ihr reagieren?

M

Maren1975

:shock:

Da ja dann mein Kind anwesend wäre, würde ich mich in meinen Äüßerungen schon zurück halten, falls ich nicht auch völlig baff wäre.

Da ich ja nun Zeit hatte, um darüber nachzudenken würd ich es vielleicht so machen:
"Und ich hätte erwartet, dass ein Herr in ihrem Alter weiß, wie man sich in Gegenwart von Damen benimmt!", hätte mich umgedreht und wär gegangen.

LG
Maren
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Bei solchen Situationen hilft nur umdrehen und gehen oder - was aber nicht jeder kann - einen guten Konter gelassen raushauen und dann weitergehen.

Diskutieren ist hier Unsinn und Ankeifen erst recht - mit letzterem ist man nicht intelligenter als der Angreifer selber.
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bruddel:

Da fehlen mir fast die Worte

:ochne: kaum zu glauben das sowas auch noch laut gesagt wird - wenn jemand solche Gedanken hat - bitte, soll er doch damit leben; solch Einstellung ist einfach nur......... - für mich schon schlimm genug. Aber auch noch laut aussprechen? :shock:

Kenne aber solche Vorfälle von meiner Schwester. Ihre Tochter hat einen Vater mit afrikanischer Abstammung. Daher ist es offensichtlich das sie einen "ausländischen Touch" hat (bitte nicht falsch verstehen). Und solche Id..... begegnen ihr häufiger. LEIDER immer noch.

Und meine kleine Nichte ist mittlerweile fast 9 Jahre alt und sie versteht was da so gepöbelt wird - finde ich absolut schrecklich :schimpf:


Andrea, die "sowas" überhaupt nicht akzeptieren kann und dennoch wohl auch nicht schlagkräftig genug gewesen wäre..
 

Birkchen

Miss Tchibo
Wie würdet ihr reagieren?

So: :box:

Für so welche Aussagen habe ich absolut kein Verständnis und ich denke, dass ich ausfallend geworden wäre! Dh wenn ich ihn noch hätte toppen können in seinen Äußerungen!!!

Eine Unverschämtheit ist das!
 

bifi1303

Pimpelmoser
Lilienfrau hat gesagt.:
Und ob er auch wisse, dass solche verfassungsfeindlichen Äußerungen durchaus auch anklagefähig seien?

Ich fass es echt nicht, Leute gibt's :umfall:

(und ich muss es hier nochmal sagen - auch SOLCHE dürfen wählen :heul: )

Liebe Grüße

Alex

ich hätte das nicht nur gesagt, sondern auch damit gehandelt um solchen menschen ein riegel vor deren mundwerk und erbsen inhalt des kopfes, für alle zeiten zu schieben.

gruß von schwester rabiata;-)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Statt sich mit ignoranten Dummköppen anzulegen, lieber sich um das Kind kümmern und dem helfen mit solchen Meinungen umzugehen.

Ich bin mal gespannt was meine Tochter für Dinger zu hören bekommt, sie selbst ist hellblond und gesund, hat aber behinderte Eltern. Einer fast taub, einer fast blind.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ich hasse diese Denkweisen :shock:
Meistens kann ich dann meine Klappe nicht halten, werde frech :oops: und verzieh mich dann aber gleich, ist ja eh vergebene Liebesmühe.

Mir passiert es öfters das ich wegen meines Nachnamens angesprochen werde, die netteste Reaktion ist noch: "Das ist aber kein deutscher Name" :umfall:
Höre ich ständig, wird beantwortet mit: "Ja, und?", kommt dann meistens nichts mehr.

Das krasseste: "Ein ordentliches deutsches Mädchen würde nicht einen ....... heiraten" :umfall:

Gut das ich kein ordentliches deutsches Mädchen bin :zwinker:

LG
Sonja
 
Oben