Wie würdet ihr eure Beziehung beschreiben?

Was passt am ehesten zu eurer Beziehung?

  • Liebespaar

    Abstimmungen: 44 63,8%
  • Wie Geschwister

    Abstimmungen: 4 5,8%
  • Zweckgemeinschaft

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • WG mit Kind(ern)

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • Wir haben uns getrennt/ werden uns in Kürze trennen

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • Ich würde mich gerne trennen, traue mich aber nicht

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • Anders

    Abstimmungen: 9 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Tami

Partyschnecke
@Ohneha

sowas lese ich gern!!! Beneidenswert! Aber wir arbeiten nun ganz feste dran, und wer weiß, vielleicht kreuz ich auch bald was anderes an??? :???:

Danke für die Wünsche, ich fühl mich mal einfach angesprochen!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie würdet ihr eure Beziehung beschreiben?

Also ich habe auch "anders" angekreuzt, weil für mich Liebespaar noch zu wenig ist. Das sind wir natürlich auch noch aber eben noch soooooo viel mehr.

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie würdet ihr eure Beziehung beschreiben?

Wo kommt die Umfrage denn schon wieder her??? Die ist doch uralt und plötzlich war sie (ohne die Antwort von Roeschen) wieder da... ???
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie würdet ihr eure Beziehung beschreiben?

Huch, Sorry, meine Schuld.
rotwerd.gif


Ich hatte nicht auf's Datum geguckt!

Nochmal Sorry.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie würdet ihr eure Beziehung beschreiben?

Ist ja nicht schlimm! Ich frag mich halt nur, wie die Umfragen immer wieder aus der Tiefe des Forums geholt werden... Das war neulich schonmal so, dass uralte Sachen immer wieder auftauchten. Und als ich eben "LilyP" als Verfasser las, dachte ich sofort, das muss wieder was Altes sein. Wo ist LilyP eigentlich, weiß das jemand?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie würdet ihr eure Beziehung beschreiben?

Hach, jetzt weiß ich auch, warum die nochmal aufgetaucht ist, da muss schon jemand vor mir bei der Umfrage teilgenommen haben. Ich klicke nämlich immer nur auf die "neuen Beiträge".

Bin also doch unschuldig - zumindest teilweise!

Kichergrüße
 

sandra

the best of 74
AW: Wie würdet ihr eure Beziehung beschreiben?

Was ist denn daran nicht ok, auch mal uralte Beiträge wieder aufleben zu lassen???
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie würdet ihr eure Beziehung beschreiben?

Das ist nicht schlimm, ich wundere mich nur immer, dass solche Beiträge scheinbar aus dem nichts hier plötzlich wieder auftauchen! Und es sind immer Umfrage-Threads die fast ein Jahr geruht haben und plötzlich sind sie ohne neue Antworten wieder da.
 
Oben