Wie würdet ihr eure Beziehung beschreiben?

Was passt am ehesten zu eurer Beziehung?

  • Liebespaar

    Abstimmungen: 44 63,8%
  • Wie Geschwister

    Abstimmungen: 4 5,8%
  • Zweckgemeinschaft

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • WG mit Kind(ern)

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • Wir haben uns getrennt/ werden uns in Kürze trennen

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • Ich würde mich gerne trennen, traue mich aber nicht

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • Anders

    Abstimmungen: 9 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

ich habe vorletztes angeklickt (Trennung/aber zu feige), wir haben eigentlich nur noch Streit und Streß wegen sämtlichem Mist, Einsicht kennt mein Freund nicht aber ich muss es bei ihm kennen, wie das halt so üblich ist, vielleicht schaffe ich ja endlich nächstes Jahr den Sprung von ihm weg, weil diesen Streß will ich nicht mehr mit machen.

LG Sandra

PS: Guten Rutsch ins neue Jahr
 

Su

Das Luder
@Tami70

dachte ich mir fast, das es ein bischen anders gemeint ist....

@Tami und Linnea-L.
Das tut mir leid, das es bei Euch nicht so gut läuft....

LG
Su
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ich habe "WG mit Kindern" angeklickt. Viel mehr ist es auch nicht. Für das Kind bin eh ich zuständig (für den Großen sowieso, wenn er da ist). Sven spielt zwar schon, wenn er Zeit hat mit Franzi, aber das tun Freunde oder meine Schwestern auch, wenn sie zu Besuch sind.
Zwischen uns ist eigentlich nix mehr, außer einem Küsschen, wenn er von der Mittagspause wieder zur Arbeit geht, und abends, wenn er zu Bett geht. Wir schlafen auch getrennt. Außer, wenn mein Sohn da ist, denn ich schlafe in seinem Bett bei Franzi im Zimmer.
Sven hat mir auch vor ein paar Tagen gesagt, dass er im Moment kein Interesse an Beziehungen hat, er findet's okay, wie es läuft. Wir streiten uns ja auch nicht oft. Klar gibt es mal kleinere Reibereien, aber wo gibts die nicht.
Wenn es nach mir ginge, wär da schon noch mehr, denn ich liebe ihn schon noch sehr, aber man kann nix erzwingen. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann wieder was, denn komplett egal bin ich ihm nicht. Er hat zumindest gesagt, dass er nicht möchte, dass wir ausziehen.
Ich warte einfach ab, was die Zeit bringt, mir läuft ja nix davon.

Liebe Grüße
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
MMhhh, ist schwierig zu sagen :jaja:
Wir sind die besten Freunde. Nur eben gelegendlich Sex :-D
Anders will ichs auch gar net haben. Wir kommen so prima miteinander klar.
Bekannte beneiden uns auf unsere Beziehung.
 
K

Kati

Wir sind glücklich getrennt. Bei uns ist es aber auch ein Sonderfall - wir hätten eigentlich nie heiraten dürfen. Weil alles zu schnell ging. Wir hinten und vorne nicht zusammenpassen. Unsere Ehe war eine einzige Katastrophe und jetzt haben wir ein echt entspanntes Kumpelverhältnis. Mit seiner Neuen komme ich auch super klar und sie ist auch total kinderlieb. Er hat zwar momentan null Zeit für Axel, aber das ist mir auch ganz recht. Wenn ich mir vorstelle, daß mein kleiner Süßer ein ganzes Wochenende weg von mir wäre 8O Das würde ich nie und nimmer ertragen!

Ich finde es besser, einen klaren Schlußstrich zu ziehen, wenn jeder nur noch dauerhaft unglücklich ist und es einfach nicht paßt. Die Hollywood-Traumvorstellung habe ich zwar auch schon lange nicht mehr, aber ich denke mal, daß es bei der großen Liebe einfach paßt. Die großen Gefühle schrumpfen bei Jedem mal auf ein geringes Maß und was dann übrigbleibt, um die Beziehung durchzutragen, sind die Gemeinsamkeiten. Wenn da nichts ist, dann ist es übel. Wir haben es echt zwei Jahre lang versucht (haben also nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen - davon halte ich gar nix) und es geht einfach nicht. Axel schläft sogar viel besser und ist allgemein entspannter, seit Nico und ich getrennt sind.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich habe Liebespaar angekreuzt, weil das am passendsten schien....

In unserer Ehe hat beständige Liebe Einzug gehalten, das Schmetterlinge-Gefühl ist längst verschwunden, hat aber Platz gemacht für was tieferes.

Mein Mann ist mein Geliebter, mein bester Freund, mein Kritiker, Berater, alles in einem...

Ich bin glücklich.


Und all denen, die es nicht so haben, wünsche ich von Herzen, dass ihr Kummer vergeht
:tröst:

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben