Wie würdet ihr eure Beziehung beschreiben?

Was passt am ehesten zu eurer Beziehung?

  • Liebespaar

    Abstimmungen: 44 63,8%
  • Wie Geschwister

    Abstimmungen: 4 5,8%
  • Zweckgemeinschaft

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • WG mit Kind(ern)

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • Wir haben uns getrennt/ werden uns in Kürze trennen

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • Ich würde mich gerne trennen, traue mich aber nicht

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • Anders

    Abstimmungen: 9 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Alley

Miss Ellie
@ Silke Das hast du schön geschrieben. :rose:

Das drückt genau meine Gefühle aus. Deshalb hatte ich auch "anders" angeklickt.

Lieben Gruß
Sabine
 
S

Simone Engels

bei uns ist es wie bei silke :winke: sie hat das super formuliert und genau auf den punkt gebracht :jaja:

chris ist für mich mein bester freund und ich möchte ihn nie nie nie niemehr missen...

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Also wir gehören zu der Mehrheit!!! Es hat sich seit der SS und jetz mit Robin zwar einiges geändert aber ich liebe meinen Mann noch ganz genauso, nur nicht mehr ganz so stürmisch!
 

Tamara

Prinzessin
@ Silke: nach Deinem schönen und treffenden Posting muss ich zu meinem Posting noch etwas anmerken. Also ich habe Liebespaar angeklickt, aber es ist für uns selbstverständlich, das wir auch Brüderchen und Schwesterchen, Mann und Frau, Kumpel und Kumpeline, Geliebte und Geliebter sind :jaja: ! Denn für uns bedeutet Liebespaar nicht nur, dass man Schmetterlinge im Bauch hat und den ganzen Tag aneinander "rummachen" muss, so verstehe ich und auch mein Männe die Bezeichnung nicht. Wir waren vor unserer Beziehung 8 Jahre "beste" Freunde (ich habe immer gesagt Alex ist meine beste Freundin und für ihn war ich geschlechtslos :o ) und von daher wäre auch die Bezeichnung "Anders" treffend gewesen, da eine Beziehung doch anders ist, wenn man sich so gut kennt :jaja: ! Aber wir lieben, ehren und achten uns und von daher sind wir kein Ehepaar, sondern ein Liebespaar ! Tja, wie immer ein wirres Posting von mir, hoffe jedoch Ihr versteht mich :) !
 

Su

Das Luder
Hallo,

@Tami
wieso ist man kein Ehepaar, wenn mach sich liebt, achtet und ehrt 8-O

Obwohl momentan fast keine Zeit und Kraft für wilden Sex ist, habe ich Liebespaar angekreuzt. Ganz einfach, weil es die Liebe ist warum wir ein Paar sind. Die Zeiten mit kleinen Kindern sind hart und im Moment finden wir beide es super anstrengend. Aber wir wollten diesen Weg mit Kindern gehen und wir gehen in sicher gemeinsam.

Der Spruch von Silke mit dem Garten gefällt mir auch gut und es ist was wahres dran.

LG
Su
 

Tamara

Prinzessin
@ Su: menno, da hab ich mich wirklich blöde ausgedrückt, wollte damit sagen, das wir nicht bloss ein Ehepaar (die nebeneinander her leben) sind, sondern immernoch ein Liebespaar, dass sich liebt, ehrt und achtet.
 

Tami

Partyschnecke
Bei uns ist er wohl verwildert und wir werden wohl beide gemeinsam Unkraut zupfen müssen und auch jeder beim anderen das ein oder andere Wilde Kräuterlein zu akzeptieren lernen müssen, ansonsten, baut bald jeder um seinen Teil nen Zaun und das wars dann :(
 
Oben