Wie wollen auch ein Häuschen bauen!

B

brinaschnitte

AW: Wie wollen auch ein Häuschen bauen!

@Steffi:

Das das immer in Süddeutschland sooo teuer sein muss :)


Für 300.000 € hätten wir uns hier oben in Schleswig Holstein eine Villa bauen können :bravo:

Wir liegen bei 195.000 € :hahaha:

Haben 6 Zimmer auf 140 qm... und 781 qm Grundstück :)

Schau doch mal auf meiner Homepage... da kannste mal sehen wie unser Haus gebaut wird :) " Hier wird gebaut " :)


Hoffentlich klappt es bei Euch :)
Lg brina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie wollen auch ein Häuschen bauen!

@ Jea:

Und deine Eltern?

Haben die das so einfach geschluckt?

Neugierige Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Wie wollen auch ein Häuschen bauen!

marli80 hat gesagt.:
Du bei uns in Fellbach Nähe Stuttgart) hat es auch eine siedlung wo nur Fertighäuser stehen da ist es so toll wir waren auch schon da weil wir ein Häusel bauen wollen


villeicht ist unser dort auch zu sehen !!!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wie wollen auch ein Häuschen bauen!

brina: wir sehen unsere wohnung im momenmt auch wachsen, ich muss bei gelegenheit mal bilder reinstellen.

brinaschnitte hat gesagt.:
Wir liegen bei 195.000 € :hahaha:

Haben 6 Zimmer auf 140 qm... und 781 qm Grundstück :)
uff, da komen einem die tränen. wir haben über 300 000 euro für knapp 100 qm, 60 qm garten, tiefgarage bezahlt... wohlgemerkt im münchen-modell mit allen vergünstigungen für familien, normalerweise kostet unsere wohnung summa sumarum rund 380 000 euro
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie wollen auch ein Häuschen bauen!

Ist schon irgendwie traurig was man heutzutag für sein Eigenheim hinlegen muss! Noch ein paar Jahre und keiner wird es sich mehr leisten können!
 

Italia

süße Fee
AW: Wie wollen auch ein Häuschen bauen!

Markus hat gesagt.:
brina: wir sehen unsere wohnung im momenmt auch wachsen, ich muss bei gelegenheit mal bilder reinstellen.


uff, da komen einem die tränen. wir haben über 300 000 euro für knapp 100 qm, 60 qm garten, tiefgarage bezahlt... wohlgemerkt im münchen-modell mit allen vergünstigungen für familien, normalerweise kostet unsere wohnung summa sumarum rund 380 000 euro


WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSS :verdutz:

Das ist ja der Wahsinn schlecht hin.... boo sind wir noch günstig..Allerdings nicht München :bissig:
 
Oben