Wie wollen auch ein Häuschen bauen!

Steffie

Neugieriges Luder
Wenn alles so hinhaut wie wir uns das vorstellen!
Also drückt bitte feste die Daumen für uns!
Am Samstag fahren wir nach München in so nen Fertighauspark wo man einige besichtigen kann. Was heisst einige ich glaube so an die 50.

Eigentlich haben wir schon eins gefunden was uns SEHR gut gefällt aber die Firma ist aus Österreich und das Haus kann man auch nur in Österreich anschauen. Also fahren wir zuerst mal nach München!

Hier könnt ihr ja mal gucken welches trotzdem unser Traumhaus wäre!
Von der Farbe her nicht so wie am Bild aber dass Innenleben! So möchten wir sehr gerne wohnen...

guckst Du hier:


auf www.elk.at
dann links auf fertig Häuser
dann in der Galerie auf Chalet Variant und dann gleich das erste!

Liebe träumende Grüsse Steffie
 
K

Kathie76

:winke:

Ich spiel mal Bilderfee:

bos_v_4392_ge.jpg


Hübsches Häuschen.

Hast Du die Seite http://www.fertighaus.de/ schon entdeckt? Da gibts viele Infos. Stuttgart hat auch eine riesige Fertighausaustellung.

Elk hatten wir auch angesehen, haben uns dann aber für eine andere Firma entschieden.

LG
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Wie schööön.
So luxoriös :)

Erinnert m ich irgendwie an unsere Häuser in Dänemark *schwärm*
Die hätte ich am liebsten in die Koffer gepackt. Passte aber nicht :-(


Lg
Stefani
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Schön und verdammt chic, drücke Euch die Daumen dass alles so klappt wie Ihr es Euch vorstellt.

LG Sandra
 

Missy

Familienmitglied
Meinst Du die Fertighausausstellung in Grub (Münchner Osten)? Da fahr ich ganz oft mit der S-Bahn vorbei, war aber leider noch nie drin....

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Boaaaaah, die Innenausstattung ist ja megageil!!! Aber sagmal, wie groß ist das Haus denn in qm? Die Räume wirken alle so riesig, so als ob das Haus mal eben 250 qm hätte!
Halt uns auf dem Laufenden- ich bin gespannt, wie Euer Haus dann aussehen wird!

LG
 
Oben