Wie wirkt das?

NicoleS

Familienmitglied
2. November 2004
580
0
16
53
hallo allerseits,

wenn man leuten einen gruß per e-mail sendet und folgende grafik als gag einfügt:



könnte das dann falsch verstanden werden?

ich habe nämlich keine antwort erhalten und frage mich gerade, ob dieser gag so gut war..:???: :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: Wie wirkt das?

Also ich find's, wenn's ein Weihnachtsgruß gewesen sein soll, nicht so doll muss ich ehrlich sagen...
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Wie wirkt das?

Ich hätte auf so eine Mail auch nicht geantwortet, ich finde sie geschmacklos!

Meine ehrliche Meinung!

LG, Heike
 

NicoleS

Familienmitglied
2. November 2004
580
0
16
53
AW: Wie wirkt das?

liebe frauen,

ja, ich wollte doch wirklich eine ehrliche meinung von euch! hm, es waren zwei männer, denen ich sie geschickt habe..wahrscheinlich bin ich jetzt unten durch...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Wie wirkt das?

Hmm kommt drauf an was für ein Typ der E-Mailempfänger ist.

Also ich bin eigentlich für jeden Blödsinn zu haben aber den Weihnachtsmann finde ich echt gruselig...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: Wie wirkt das?

Mein Fall wäre es auch nicht gewesen, aber ich hätte sicherlich darauf geantwortet. Wenn auch nur, um dir zu sagen, wie bescheiden ich das gefunden hätte :).
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Wie wirkt das?

Also als Weihnachtsgruß wäre das für mich ein NO-GO. Das geht gar nicht. Das ist weder lustig noch nett anzusehen.

Sry für meine ehrliche meinung aber die wolltest du ja hören :)

lg