Wie wirkt das?

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie wirkt das?

ich glaub´, ich hätte auch ziemlich bescheiden geguckt und dann hätte ich angefangen darüber nachzudenken, was mir diese card wohl sagen soll.

so wirklich ganz lustig find´ ich die nicht, ehrlich gesagt.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wie wirkt das?

Was wolltest Du denn damit ausdrücken??
Ich frage mich, warum man so etwas verschickt :???:

Lg nadine
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Wie wirkt das?

ausdrücken wollte ich damit gar nichts, ich wollte denen nur diesen unmöglichen weihnachtsgruß (den ich vor kurzem verschickt habe) "zeigen"..naja, ich fürchte, sie waren so schockiert, dass sie keine lust hatten darauf zu antworten..
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie wirkt das?

Schick doch einfach eine nette E-Mail hinterher und horch mal nach...
Ich finde die Mail zwar auch nicht schön aber deswegen beleidigt ne Freundschaft beenden...:ochne:
Fände zumindest ich übertrieben.
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Wie wirkt das?

Schick doch einfach eine nette E-Mail hinterher und horch mal nach...
Ich finde die Mail zwar auch nicht schön aber deswegen beleidigt ne Freundschaft beenden...:ochne:
Fände zumindest ich übertrieben.


mein mann sagte, ich solle doch ne mail hinterherschicken, dass das nur ein scherz war..das war dann aber schon eine weile her und ich habe es nicht gemacht..

irgendwie ist es mir jetzt sooooooooooooo peinlich, dass ich mich gar nicht traue nochmal was zu schicken..:ochne:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie wirkt das?

na ja, also peinlich wäre mir das nicht... hat halt nicht jeder den gleichen Geschmack...

Ich wäre da nicht beleidigt und hätte dir wahrscheinlich eine Mail zurückgeschickt.

Sooo schlimm finde ich das jetzt nicht. Kommt auf die Empfänger an und die kennst du ja am besten.
Schreib ne nette Mail und frag nach ob der Weihnachtsgruss so schlimm war das sie sich jetzt deshalb nicht mehr melden....
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Wie wirkt das?

na ja, also peinlich wäre mir das nicht... hat halt nicht jeder den gleichen Geschmack...

Ich wäre da nicht beleidigt und hätte dir wahrscheinlich eine Mail zurückgeschickt.

Sooo schlimm finde ich das jetzt nicht. Kommt auf die Empfänger an und die kennst du ja am besten.
Schreib ne nette Mail und frag nach ob der Weihnachtsgruss so schlimm war das sie sich jetzt deshalb nicht mehr melden....

liebe sandra,

ich hatte zuvor einer bekannten, die mir andauernd irgendwelche "witzigen" sachen schickt diesen horrorweihnachtsmann geschickt , ihr hat er gefallen..

ich werde mich mal überwinden und bei den beiden männern nachfragen....
 
Oben