Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

Und wo ist das Foto vom "Bob"?

:winke:
Claudia, eeeetwas spät gesehen das ganze, hätte aber auch nur den gelben Helm schicken können.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

Claudia, das liefere ich nach. Versprochen.

Andrea
- im Lern"stress" für die alles entscheidene schriftliche Prüfung -
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

Lass Dir bloß Zeit - ich bewundere eh wie Du das alles so hinkriegst mit Lernen etc.pp. und den Kids - ich hätte Michelle doch mitnehmen sollen :rolleyes: -

Für die Prüfung haste hier gaaaaanz viele Daumen, die gedrückt werden.

:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

:winke:

Andrea heut ist Dienstag und heut MUSST :rolleyes: du deinen Bob in den Kiga geschickt haben *erinner* :cool:

Lieferst Foto´s nach? *bettel*

Und toi toi toi!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

Casi, um halb neun war das Kind schon im Kindergarten - knapp, aber es war ;) Natürlich als Bob und Fotos kommen *knoteninsOhrmachdasichwelcheknipse*
 
Oben