Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

Schäfchen

Copilotin
und das ganze recht preiwert? Unser Kindergarten mag an einem Wettbewerb teilnehmen, dafür soll ein Gruppenfoto gemacht werden, auf dem sich die Kinder als Bob Baumeister zeigen. Da wir dringende Bauarbeiten im Kindergarten haben, würde diese Finanzspritze schön sein.

Aber wie mach ich bis Dienstag aus Fabienne einen Bob? Mit viel Glück find ich morgen auf dem Flohmarkt was. Aber wenn nicht, brauch ich Ideen. Also, was fällt euch so ein?


ideenlos
Andrea
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

Hallo,

habt ihr so einen Kinderschutzhelm? Der würde ja gut dazu passen. Lustig wäre sicher, wenn alle Kinder so einen Helm aufhätten. Vielleicht könnt ihr einen Spielzeugladen noch auf die Schnelle mit ins Boot holen - als Sponsor und er schenkt euch die Helme, oder macht einen guten Preis!

Oder eine Zeitungsmütze und Malerpinsel und Eimer in die Hand!

Vom anziehen her finde ich es jetzt gar nicht so schwierig, vielleicht eine Latzhose oder so.

Vielleicht habt ihr ja noch so eine große Kinderschaufel, also mit langem Stiel, oder anderes Kinderwerkzeug zum Spielen.

Bob schafft doch alles, oder :hahaha:

Ist aber eine tolle Idee!

Grüße von
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

Vom anziehen her finde ich es jetzt gar nicht so schwierig, vielleicht eine Latzhose oder so.

Vielleicht habt ihr ja noch so eine große Kinderschaufel, also mit langem Stiel,


:umfall: Auf das naheliegenste komm ich natürlich wieder nicht. Total blockiert im Hirn zwischen mündlicher Prüfung und englischer Hausarbeit ...
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

Hallo Andrea!

Da treten dann u.a. auch unsre KiGas gegeneinander an.

"Wir" bewerben uns auch bei Bob der Baumeister.....

LG
Andrea
 

Kathi

Dino
AW: Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

Latzjeans, Karohemd, gelber Kinderbauhelm.

Mit dem Bauhelm könnte ich aushelfen, der müsste nur am Dienstag da sein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

Andrea, na da bin ich gespannt ... Unser Kiga erfüllt die Brandschutzbedingungen nicht, hat nur Bestandsschutz, das Jugendamt im Nacken und nachdem die Baupläne fertig waren, hat man mal eben das gebäude unter Denkmalschutz gestellt - jetzt sind die Baupläne pfutsch weil das Konzept dem Denkmalschutz nicht passt ...

Kathi, vielleicht hat der Opa ja noch einen Helm oder so.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

die gibts auch billig beim baumarkt

angehängt eine kleine vorlage vom original. ich denke die farbkombi sollte in etwas stimmen, dann ist der wiedererkennungseffekt hoch



:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

menno, das mit den bildern fluppt bei mir grad gar nicht....
 

Anhänge

  • bob.jpg
    bob.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 80
Oben