Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

..mal eben schnell bei Casi´s vorbeikommen???!!! :lichtan:

Tz tz tz.. Wo doch der Bauhelfer bei Dir alle Dienste geleistet hat..:hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

Casi??? Wann? Morgen sind wir vormittags zum Kindertrödelmarkt in Brandenburg im Blubberlutsch, Sonntag frühstücken in Klaistow.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

Fabi braucht 104/110 und das ganze bis Dienstagmorgen. Wird wohl knapp, aber es steht ein Telefonat mit casi aus - die ist ja umme Ecke ;)

Ansonsten hab ich einen gelben helm bei uns aufm Grundstück gefunden. Das Had drunter und vorher ordentlich Sagrotan rein und dann würd ich mcih drauf einlassen ;)
 
AW: Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

toll hab keine benachrichtigung bekommen und das auch ganz vergessen. ABER wir haben eh nicht die richtige Größe ... Puh.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie wird aus einem Mädel schnell ein Bob Baumeister?

*kicher* Und wir haben bei Casi geliehen und das war toll ... auch wenn ich mich im Datum geirrt hab *hüstel* ist erst nächste Woche.
 
Oben