Wie werden Nikkistrampler schön weich ?

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich habe ja unseren Wäschetrockner abgegeben. Ich mag eigentlich auch keinen neuen mehr haben, weil das ja doch sehr ins Geld geht.

Hat denn jemand eine Idee, wie ich Nickistrampler schön weich bekomme ?
Weichspüler nehm ich. Doch werden die Nikkisachen nach dem Trocknen auf dem Ständer nicht wieder so schön weich.

Hat jemand DEN ultimativen Tipp ?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie werden Nikkistrampler schön weich ?

außer dem Trockner hab ich leider auch keine Alternaive gefunden bis jetzt :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Wie werden Nikkistrampler schön weich ?

Ich habe ja unseren Wäschetrockner abgegeben. Ich mag eigentlich auch keinen neuen mehr haben, weil das ja doch sehr ins Geld geht.

Wo hängst Du den jetzt dann im Winter die Wäsche zum trocknen auf? Ich habe letztens gelesen, das es billiger ist die Wäsche im Trockner zu trocknen, anstatt im Winter in geheizten Wohnräumen, durch die feuchte Wäsche muss wohl die Heizung mehr Leistung bringen und dadurch ergibt sich das Gegenteil von einem Spareffekt.

Ich habe es aber selber nicht ausgerechnet:hahaha:nur für mein Gewissen abgebucht, da ich keine Lust habe ständig Wäscheständer rumstehen zu haben.

LG
Su
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wie werden Nikkistrampler schön weich ?

Hallo,

also, ich hab ja keinen Trockner. Ich hab die Nicki-Strampler ganz normal mit Feinwaschmittel gewaschen, dann auf der Leine getrocknet und dann gebügelt.

Die waren immer weich.

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie werden Nikkistrampler schön weich ?

Du für etwas mehr Geld gibt es Trockner mit Wärmepumpentechnik :jaja: Sie verbrauchen dann sogar weniger als eine Waschladung an Strom :jaja:

lg
 
Oben