Wie werden Nikkistrampler schön weich ?

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wie werden Nikkistrampler schön weich ?

Aaaah, danke für den Tipp. Die Wäsche wird dann weicher oder ? Das wäre schon mal ein Anfang.

Okay, wenn man keine Möglichkeit hat innen zu trocknen, ist das sicher eine Alternative.
Aber solange ich das so machen kann, mache ich das auch so.
Ich wasche jeden Tag mind. eine Ladung. Eine Maschine passt auf einen Trockner. So hab ich meist nur einen Ständer stehen.
Wenn ich mal mehr Wäsche hab, dann brauche ich zwei Ständer.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie werden Nikkistrampler schön weich ?

Ja die Wäsche wird weicher. Seitdem ich Kalkstopp benutze, trockne ich gerne auf dem Ständer. Vorher hatte ich richtig harte Bretter, wenn ich die Wäsche abgenommen habe. Ich bekam auch den Tip mit Essig ins Weichspülerfach. Hab aber dann gelesen, das Essig das Gummi in der Waschmaschine angreift und lasse es seitdem.

LG
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wie werden Nikkistrampler schön weich ?

Prima, danke für den Tipp :)
Werde mir am Montag gleich mal son Zeug besorgen.
 
Oben