Rebecca
Pfiffikus
AW: Wie wascht ihr eure Wäsche?
Ich habe auch schon so manche Flecken mit Spee raus bekommen, allerdings ist es auch kein Wundermittel.
Hier wurden die Henkel Produkte getestet und eine hat den Test mit Ketchup auf dem T-Shirt gemacht.
Das eine vorbehandelt mit Sil Saptil und das andere unbehandelt gelassen. Gewaschen mit Spee Gel.
Fazit: Das T-Shirt mit der Vorbehandlung ist sauber geworden. Der Grund ist:
Rebecca
Ich finde Spee auch genial. Habe mich heute im Real wieder eingedeckt. Ist diese Woche für 6,99 € im Angebot.Ich bin jetzt absolut Spee-überzeugt!
1. riecht jetzt meine Wäsche wieder viiiiiiiiiiel besser!
2. aus der weißen Wäsche verschwand plötzlich der Grauschleier!
3. Einige alte Flecken waren weg!![]()
Ich habe auch schon so manche Flecken mit Spee raus bekommen, allerdings ist es auch kein Wundermittel.
Hier wurden die Henkel Produkte getestet und eine hat den Test mit Ketchup auf dem T-Shirt gemacht.
Das eine vorbehandelt mit Sil Saptil und das andere unbehandelt gelassen. Gewaschen mit Spee Gel.
Fazit: Das T-Shirt mit der Vorbehandlung ist sauber geworden. Der Grund ist:
Liebe GrüßeFlüssigwaschmittel enthalten keine Bleichmittel. Ohne Vorbehandlung können Flecken von z.B. Ketchup aber auch Obst, Gemüse, Kaffee, Tee etc. daher nur mit einem bleichmittelhaltigen Universalwaschmittel (z.B. Spee Megaperls) oder durch Zugabe von separater Bleiche zum Hauptwaschgang (z.B. Sil Fleckensalz) entfernt werden. Wenn du also z.B. Spee Gel mit Sil Fleckensalz kombinierst, dann lassen sich auch solche oft hartnäckigen Flecken leicht entfernen.
Rebecca