L
Lillian
AW: Wie wascht ihr eure Wäsche?
Essig nehme ich auch manchmal
Und nein, das riecht man nicht. Zum Putzen nehme ich auch meist Essig, irgendwie stehe ich da wohl drauf 
Essig nehme ich auch manchmal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehm das Pulver. läßt sich in meinen Augen besser dosieren (ode rich bin für das flüssige nur zu blöd)
Ich habe für Flüssigwaschmittel immer eine Dosierhilfe, die man überall kostenlos anfordern kann.Ich nehm das Pulver. läßt sich in meinen Augen besser dosieren (ode rich bin für das flüssige nur zu blöd)
Liebe Grüße
Rosi
Kannst du mal diese "Kopfliste" in deine Tastatur hacken?![]()
![]()
1. Mir der Waschmaschine
2. Mir dem Waschmittel, welches ich gerade gut finde.
Derzeit ist es so ein Großpaket von Lidl oder Penny:???:
Weichspüler nehme ich auch, weil ich mir dann auch mal einen Tag Zeit lassen kann, mit dem aufhängen
Da mag ich gerne diese dunkelgelbe. Ich glaube Sommerbrise von Lenor. Mitlerweile gibts das aber auch von Billig"marken".
Wenn ich Wäsche mit starken Flecken, wie zB Gras habe, behandel ich mit Gallseife aus der Flasche vor. Da ist immer so eine Bürste drauf.
Und meißtens wasche ich nur auf 40°
Ach, das billige Pulver Waschmittel von Aldi mag ich nicht. Danach müffelt bei mir die Wäsche immer:-?
1. Mir der Waschmaschine
2. Mir dem Waschmittel, welches ich gerade gut finde.
Derzeit ist es so ein Großpaket von Lidl oder Penny:???:
Weichspüler nehme ich auch, weil ich mir dann auch mal einen Tag Zeit lassen kann, mit dem aufhängen
Da mag ich gerne diese dunkelgelbe. Ich glaube Sommerbrise von Lenor. Mitlerweile gibts das aber auch von Billig"marken".
Wenn ich Wäsche mit starken Flecken, wie zB Gras habe, behandel ich mit Gallseife aus der Flasche vor. Da ist immer so eine Bürste drauf.
Und meißtens wasche ich nur auf 40°
Ach, das billige Pulver Waschmittel von Aldi mag ich nicht. Danach müffelt bei mir die Wäsche immer:-?