Wie war das mit merci?!

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie war das mit merci?!

:winke:

also ich mag Nougat, Marzipan und die "schwarz-weissen",
falls du also welche loswerden möchtest...:heilisch:

LG
Heike
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie war das mit merci?!

Schrecklich, liebe Steffi, ist daran, dass man immer das Gleiche bekommt ;-) bei mir persönlich, dass ich die Dinger esse :umfall: , weil ich eben keine Selbstdisziplin habe, bei Jaspis, dass sie sie nicht mag (wäre für mich sicherlich auch förderlich)...
Da würde ich auch mal gerne so eine Mon chérie-Packung nehmen, die mag ich leider auch.

Bei mir häuft sich das im Moment so, weil die Studierenden die letzten Prüfungen haben und dann die Uni verlassen. da mein Prof der beliebteste Prüfer ist, es bei mir immer Kaffee und Kekse und ein offenes Ohr gibt und zudem alle Examenskandidaten (in diesem Semester über 200) durch mein Büro traben, ist der Prozentsatz der Schenkenden gar nicht so hoch.

Nur ist es eben IMMMER Merci :umfall: Vielleicht sollte ich ein Schild machen "nehme auch After Eight, Mon chérie, Rocher oder Blumen"

Gerade bekam ich übrigens die 2. Packung Merci für heute...

Also: wer was mag, kann mir gerne seine Adresse pn'nen.

Viele Grüße, Britta
 

aurea

Goldstück
AW: Wie war das mit merci?!

Ach Britta :bussi:

Tröste dich, dass ich zum Abschluss meines Studiums eine Packung Kaffee, eine Packung Kräutertee und 1 Packung Milka "Dankeschön" meiner Fakultät geschenkt habe :zwinker:

LG Tina, mitfühlend (und in Gedanken mitessend)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Wie war das mit merci?!

Okay, Britta, das hatte ich mir so ähnlich schon gedacht.

Dann verschick die Dinger, ist besser als Hüftgold (gerade in der Weihnachtszeit ;)

sagt eine, die das Zeusch überhaupt nicht mag...
 
Oben