Mein Garten Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

Dana

Ikea Junky
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

Dana, kann ich dir gar nicht sagen, müsste ich nachmessen.

Kann ich heute nachmittag mal machen, momentan sind wir noch am Küche streichen und putzen.


Ach da musste doch nicht messen, schätz einfach, ich stell schon keine Regressansprüche :crazy:

:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

Dann guck ich mal schnell!

...



Also, die neuen Halme sind jetzt gerade mal Knöchelhoch, aber die von letztem Jahr (hab ich noch nicht abgeschnitten :oops: ) dürften so um die 60-70 cm hoch.

Reicht dir das?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

Steffi, warte mal damit, bis ich überhaupt weiß, was das kostet!

:umfall:

Drängel mich nicht so :zwinker:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

Dann guck ich mal schnell!

...



Also, die neuen Halme sind jetzt gerade mal Knöchelhoch, aber die von letztem Jahr (hab ich noch nicht abgeschnitten :oops: ) dürften so um die 60-70 cm hoch.

Reicht dir das?


jooaaa, da tät ich doch mal zuschlagen. Schicke dir meine Adresse per PN und du sagst dann bitte wegen Porto bescheid, ja?

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

Hier ist ja total was an mir vorbei gegangen. :umfall:

Rosi, machen wir einen Gartenbummel am Samstag? *g* Silly, wo kriegst du Bärlauch her? Ich krieg hier keinen.

Hab ich was zum anbieten? *nachdenk*
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

:umfall: Oh weia, Dana, dich habe ich gar nicht gelesen :heilisch:.

Also, Eibisch habe ich auf jeden Fall ;). Für Conny wollte ich jetzt auch endlich die Post fertig machen.

Dana, schick mir doch deine Adresse, dann erledige ich direkt beides zusammen :heilisch:.

Schöne Grüße, Andrea
 
Oben