Wie viele Kinder leben in eurer Familie

Wieviele Kinder leben in eurer Familie

  • noch kein Kind

    Abstimmungen: 10 11,8%
  • 1

    Abstimmungen: 39 45,9%
  • 2

    Abstimmungen: 28 32,9%
  • 3

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • 4

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • 5

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • mehr als 5

    Abstimmungen: 1 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Petra

desperate housewife
Ich hab mal "2" gewählt, weil meine Tageskind ja irgendwie auch zur Familie gehört und 22h /Woche da ist.
 
M

Melanie

Hast du ein paar Umfragen? Jedesmal wenn ich zurück zur Übersicht gehe, hast du dir was Neues einfallen lassen, so komm ich nie mehr weg vom Rechner :bravo:

Also eigentlich hab ich ja nur ein Kind, aber da der Sohn meines Mannes seit ein paar Jahren bei uns lebt, und der genauso mein Kind ist (vielleicht nicht biologisch, aber vom Herzen), hab ich halt für zwei gestimmt.

Frag mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, dann hab ich bestimmt drei oder vier oder fünf (mir egal, ich will viele. Mein Mann leider nicht :-(

Mfg
Melanie
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also ich erstelle gerade die Umfragen und will schauen ob alles geklappt hat 8O da habt ihr schon geantwortet. Ich werde auch mit zwei antworten obwohl ich nur eins gezeugt habe. Aber da ist kein Unterschied beide haben mich lieb.

Danke fürs mitmachen :bravo:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich habe mal "1" angeklickt, obwohl das Wuzelchen ja schon sehr präsent ist... wenn alles gutgeht, kann ich meine Antwort nächstes Frühjahr auf "2" umändern! :?

Liebe Grüße,
Bella :blume:
 
M

Mama Meli

Hi,
ich habe 1 Baby.
Möchte auch gerne noch ein zweites in so 3 oder 4 Jahren aber mein Freund will leider nicht.Hab ja noch genug Zeit um ihn zu bearbeiten.
Bis dann :-(
 

meli19

Familienmitglied
hallo meli!!

ich möchte auch gern noch ein zweites kkind mein freund aber nicht.
er sagte auch wen der gino älter ist will er keins mehr weil er es schon schlimm genug findet wie der gino momentan drauf ist :-> .
ich sagte einfach zu ihm das er schon sehen wird spetestens wen der gino in der schule ist und er merkt das die zeit viel zu schnell vorbei gegangen ist dan wird er sich noch eins wünschen .
genauso wie er gesagt hat wo ich noch in der klinik war : oh man ist das doof hier ich langweile mich die ganze zeit ok er was auch 10 std am tag da .
kaum waren wir zuhause sagte er : die zeit in der klinik war schon irgendwie schön und er hat geredet und geredet was er alles so schön fand .
deswegen niemals nie sagen .
gruss meli
 

meito

Dauerschnullerer
Wir aben eine süüüüüüße Maus.
So in 2 jahren werden wir uns überlegen ob wir uns ein zweites Kind "leisten" können. Ist gar nicht so einfach mit einem Gehalt.
Ich hätte gerne noch ein geschwisterchen für die Kleine. Aber dann steht Umzug ins Haus.....
Aber wir warten jetzt mal ab. Lieber ein Kind gut "erzogen", bzw. was bieten können, als zwei oder mehr Kinder so durchgebracht. Oder?

Grüße meito
 
Oben