Wie viele Kinder leben in eurer Familie

Wieviele Kinder leben in eurer Familie

  • noch kein Kind

    Abstimmungen: 10 11,8%
  • 1

    Abstimmungen: 39 45,9%
  • 2

    Abstimmungen: 28 32,9%
  • 3

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • 4

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • 5

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • mehr als 5

    Abstimmungen: 1 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
D

Denise

also ich habe eins,dabei wird es erst mal bleiben,da ich ja ab september eine 4-jährige ausbildung beginn.danach..... :???: wer weiss.

grüsse denise
 
N

Nadine

Also wir haben auch 1 Kind! Also im Herzen sind es 2, weil ich im August 2000 ein Baby in der 11. Woche verloren habe.
Mein Mann möchte gerne noch mehrere Kinder, und es würde ihm nichts ausmachen wenn ich jetzt gleich wieder schwanger werden würde.......
Aber ich denke, dass muss jetzt noch nicht sein :o
Ich würde gerne noch mind. 1 Jahr warten, und dann wieder "rangehen" :)


Nadine
 
A

Anonymous

Eins

Ja, ich habe ein Kind. Mein Sohn Axel ist momentan noch Einzelkind, aber das zweite ist in Planung (allerdings frühestens in zwei Jahren) :D

Kati
 
F

Frühchenmama

Ich habe auch mal eins angekreuzt, obwohl es immer zwei sein werden.

So ein bißchen erinnert mich diese Frage an den doofen Bogen des Erziehungsgeldantrages: Lebt das Kind in Ihrem Haushalt :mad:
(Das Versorgungsamt hat die Sterbeurkunde von James "verloren" und uns glatt einen Antrag fürs 2. LJ geschickt) :shock:
Beamte sind auch nur Menschen
 
G

Giusy

Hallo
Habe auch nur 1 gestimmt obwohl es ja alle 2 Wochen 2 sind mit meiner Stieftochter oder??
Aber selber noch eins möchten wir nicht das eine bzw. die 2 reichen voll und ganz.
Aber wenn es passiert ist das ok aber es ist nichts in Planung.
Ciao Giusy
 
A

Anonymous

Umfrage

Eine süße kleine Maus, die ich nie wieder hergeben werde !!!

:-o :-o :-o :-o
 
S

SinasMama

Unser ganzer Stolz. Klein Sina-Zoé! Sie ist 9,5 Monate alt und ich denke schon wieder an ein Geschwisterchen. Mein Mann ist davon gar nicht so begeistert. Er meint wenn die Kleine 2,5 Jahre ist, wär es für ein Geschwisterchen früh genug. Er möchte erst mal ein Kind genießen. Ein klein wenig hat er ja recht, aber sie sind doch so süß und werden so schnell groß. Unser Foto ist auch schon wieder überholt. Werde es demnächst mal wieder aktualisieren.

Simone & Sina-Zoé (25.09.01)
 
A

Anonymous

Wir haben einen kleinen (???) Sproß. der uns schon fast über den Kopf wächst.
Fabrice feiert nächste Woche seinen 1. Geburtstag!
:bravo:
Ein Geschwisterchen ist in Arbeit; nur klappt es nicht so schnell, wie man es sich eigentlich wünscht. :(

Grüße aus Berlin
Kirsten und Fabrice
 
Oben