Wie viele Kinder leben in eurer Familie

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Mischa, 8. Juli 2002.

?

Wieviele Kinder leben in eurer Familie

  1. noch kein Kind

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. 1

    39 Stimme(n)
    45,9%
  3. 2

    28 Stimme(n)
    32,9%
  4. 3

    4 Stimme(n)
    4,7%
  5. 4

    2 Stimme(n)
    2,4%
  6. 5

    1 Stimme(n)
    1,2%
  7. mehr als 5

    1 Stimme(n)
    1,2%
  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.609
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Habt ihr schon ein Kind, vielleicht sogar mehrere ?
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab mal "2" gewählt, weil meine Tageskind ja irgendwie auch zur Familie gehört und 22h /Woche da ist.
     
  3. Hast du ein paar Umfragen? Jedesmal wenn ich zurück zur Übersicht gehe, hast du dir was Neues einfallen lassen, so komm ich nie mehr weg vom Rechner :bravo:

    Also eigentlich hab ich ja nur ein Kind, aber da der Sohn meines Mannes seit ein paar Jahren bei uns lebt, und der genauso mein Kind ist (vielleicht nicht biologisch, aber vom Herzen), hab ich halt für zwei gestimmt.

    Frag mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, dann hab ich bestimmt drei oder vier oder fünf (mir egal, ich will viele. Mein Mann leider nicht :-(

    Mfg
    Melanie
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.609
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Also ich erstelle gerade die Umfragen und will schauen ob alles geklappt hat 8O da habt ihr schon geantwortet. Ich werde auch mit zwei antworten obwohl ich nur eins gezeugt habe. Aber da ist kein Unterschied beide haben mich lieb.

    Danke fürs mitmachen :bravo:
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.754
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Ich habe mal "1" angeklickt, obwohl das Wuzelchen ja schon sehr präsent ist... wenn alles gutgeht, kann ich meine Antwort nächstes Frühjahr auf "2" umändern! :?

    Liebe Grüße,
    Bella :blume:
     
  6. Hi,
    ich habe 1 Baby.
    Möchte auch gerne noch ein zweites in so 3 oder 4 Jahren aber mein Freund will leider nicht.Hab ja noch genug Zeit um ihn zu bearbeiten.
    Bis dann :-(
     
  7. meli19

    meli19 Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo meli!!

    ich möchte auch gern noch ein zweites kkind mein freund aber nicht.
    er sagte auch wen der gino älter ist will er keins mehr weil er es schon schlimm genug findet wie der gino momentan drauf ist :-> .
    ich sagte einfach zu ihm das er schon sehen wird spetestens wen der gino in der schule ist und er merkt das die zeit viel zu schnell vorbei gegangen ist dan wird er sich noch eins wünschen .
    genauso wie er gesagt hat wo ich noch in der klinik war : oh man ist das doof hier ich langweile mich die ganze zeit ok er was auch 10 std am tag da .
    kaum waren wir zuhause sagte er : die zeit in der klinik war schon irgendwie schön und er hat geredet und geredet was er alles so schön fand .
    deswegen niemals nie sagen .
    gruss meli
     
  8. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Wir aben eine süüüüüüße Maus.
    So in 2 jahren werden wir uns überlegen ob wir uns ein zweites Kind "leisten" können. Ist gar nicht so einfach mit einem Gehalt.
    Ich hätte gerne noch ein geschwisterchen für die Kleine. Aber dann steht Umzug ins Haus.....
    Aber wir warten jetzt mal ab. Lieber ein Kind gut "erzogen", bzw. was bieten können, als zwei oder mehr Kinder so durchgebracht. Oder?

    Grüße meito
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...