Wie viele Kinder leben in eurer Familie

Wieviele Kinder leben in eurer Familie

  • noch kein Kind

    Abstimmungen: 10 11,8%
  • 1

    Abstimmungen: 39 45,9%
  • 2

    Abstimmungen: 28 32,9%
  • 3

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • 4

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • 5

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • mehr als 5

    Abstimmungen: 1 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
S

Steffi-Marcio

Wir haben ein Kind und das reicht uns erstmal voll und ganz. Ein anderes ist nicht in Planung .... im Moment. Was in ein paar Jahren ist, weiß man nie :wink:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie viele Kinder leben in eurer Familie

...und wieder reingefallen und wieder auf ein Uralt-Posting geantwortet *lach*

Ich glaube, ich sollte mir doch angewöhnen, ab und zu das Datum anzuschauen *flöt*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
G

GeeSabse

AW: Wie viele Kinder leben in eurer Familie

wir haben nur ein Kind und das soll auch so bleiben...

vielleicht in 10 Jahren nochmal dann wäre Vanessa alt genug um Babyzusitten :mrgreen: :weghier:

Gruss
 
G

GeeSabse

AW: Wie viele Kinder leben in eurer Familie

Jacqueline hat gesagt.:
...und wieder reingefallen und wieder auf ein Uralt-Posting geantwortet *lach*

Ich glaube, ich sollte mir doch angewöhnen, ab und zu das Datum anzuschauen *flöt*

Liebe Grüsse, Jacqueline

Ahhh ich auch und zwar hab ichs zu spät gemerkt, erst als ich deinen Beitrag über mir las :???:

Und ich blöde :muh: dachte noch ,hatten wir den Beitrag nicht schonmal...

Gruss
 
X

xkleinekroetex

AW: Wie viele Kinder leben in eurer Familie

Ich hab 3 gewählt, obwohl ich erstmal nur Emma hab. Aber wir wohnen als Großfamilie mit Schwiegereltern und Schwägerin mit Familie auf einem Hof und da gehören Basti (4,5J.) und Betti (2,5J.) einfach mit zu meinem Begriff von Familie.
 
S

Silke1110

AW: Wie viele Kinder leben in eurer Familie

Ich habe zwei süße Kinder. Die Familienplanung ist bei mir abgeschlossen und es bleibt bei den zweien :jaja:
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Wie viele Kinder leben in eurer Familie

Hallo
Wir haben nun 3 Kids & sind komplett mit der Familienplanung abgeschlossen; dafür hat ein Chirurg definitiv gesorgt:p


Zu dem Uralt Posting :D oooh da hat sich seid dem Anfangsdatum :D bei mir aber ne ganze Menge getan :bissig: :bissig: :muh:
 
Oben