Wie verzeiht ihr??? News S. 6

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen!!!

Wir sind gerade zurück vom Psychologen. Es war spitze!!!

A (der psychologe) ist super, er hat uns gleich das Du angeboten, macht ja schon viel aus! Dann haben wir anderthalb Stunden gesprochen und es war einfach super. A hat uns reden lassen und oft einfach nachgefragt und uns mal "kennengelernt". Er meint, wir seien auf einem guten Weg, auch das wir toll miteinander reden können. viele Dinge sind mir schon mal klarer geworden, und er hat auch gesagt, das ich nicht erwarten soll, wieder zu vertrauen. Das misstrauen sei zur Zeit gut, da es mich ja vor weiterem "schützt" bzw. mir das nicht so weh tut. Naja, es wurde vieles angesprochen und diskutiert. Auf jeden fall freu ich mich auf die zweite
Sitzung am Mittwoch!! :jaja:

Das Zimmer ist gross und hell. Hat total viele sitzmöglichkeiten, Sessel, Sofa, Stühle Matratzen und Kissen. Irgendwo konnten wir sitzen, wo wir uns halt grad wohl fühlen. Heimelig war's und flösst auch gleich Vertrauen ein, um zu sprechen und sich zu "öffnen"

Es tat total gut, im beisein einer neutralen Person zu sprechen und ich bin überrascht wie "wohl" ich mich da fühle.


Liebe Grüsse einer zuversichtlichen und erfreuten Sabrina
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Zwergenküki!

Na das hört sich doch mega klasse an.
War deine ganze Nervosität umsonst hab ich dir doch gleich gesagt - jajaja es spricht die weise Biggi :-D
 
S

Sally

Hallo Brini,

ich freu mich für euch :bravo: . Und ich wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit. Vielleicht wird doch noch alles gut!

Liebe Grüße
 

nici

keiner Titel
Das hoert sich doch ziemlich gut an :-D , ich freu mich fuer dich :jaja: !

Und wie gehts deinem GG dabei? Ich hoffe, auch fuer ihn ists gut, dann kann je fast nix mehr schief gehen.

Liebe Gruesse und mach ruhig weiter so, das ist naemlich ein guter Weg!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Sabrina,

das hört sich echt klasse an :bravo:

Wie ging es deinem Mann dabei?

Und wo hattet ihr die Kleine in der Zeit?

Wir haben ja auch schon eine Paartherapie hinter uns :) und Thomas hat das damals sogar mehr gebracht als mir :jaja:

Liebe Grüße
 
N

NicoAngel

Huhu Brini,

Klasseeeee - das freut mich echt ganz doll für euch! Siehst Du, Du hättest garnicht so nervös sein brauchen :) Irgendwie wusste ich, dass es euch was bringt.

Liebe Grüsse
Ulla
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

meinem Freund hat es auch sehr gut gefallen. Er freut sich auch schon auf Mittwoch.

Das mit der kleinen ist ein Problem, ich durfte sie gestern meiner Grossmutter geben, aber ich kann sie ihr nicht immer geben. Darum muss ich jetzt immer jemanden suchen :-? Ich kann sie nicht mitnehmen, das ist klar. Aber wer kann ich noch fragen? Meine Schwester vielleicht zwischendurch mal, oder meine Arbeitskollegin... Na, wir werden schon eine Lösung finden.

liebe Grüsse Sabrina
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hey Brini!
Ich freue mich für euch beide dass die Therapie wohl der richtige Schritt gewesen ist, und dass ihr auch an einen so guten Psychologen geraten seid. :bravo:
Wir hören voneinander!
Liebe Grüße
Nicole
 
Oben