Anja mit Paul
Dauerschnullerer
...der Morgen?
Hallo zusammen,
mich beschäftigt schon seit längerem die Frage:
was macht ihr mit euren Kids morgens? Beschäftigen sie sich noch, wenn sie munter werden, steht ihr sofort mit auf, beschäftigt ihr euch noch zusammen?
Ich lese hier teilweise immer wieder mal, dass manche Kinder schon gg. 5.30 Uhr / 6 Uhr munter sind. Was macht ihr dann? Um die Zeit schon mit aufstehen
?
Bei uns läuft das so:
in der Regel wird Paul zwischen 6 und 7 Uhr wach und wir holen ihn zu uns ins Bett. Da klagt er sich seine Milchflasche ein...:nix:. Danach "sinnt" er noch 5 min, um dann lauthals zu verkünden, dass er "Buch gucken" will. Ich schaff ihn dann wieder in sein Bett, kleines Licht an, leise Musik an und dann guckt er so ca. ne halbe Stunde allein Bücher an, Muttern kann derweil noch etwas dösen
. Wenn fertig, kommt ein lautes "Maaaamaaa" und ich "darf" ihn wieder zu mir holen. Manchmal steh ich dann mit ihm auf oder er darf noch "Thomas" und "Bob der Baumeister" gucken. Danach ist endgültig Aufstehzeit!
Und bei euch?
Wie verläuft da der Morgen?

Hallo zusammen,
mich beschäftigt schon seit längerem die Frage:
was macht ihr mit euren Kids morgens? Beschäftigen sie sich noch, wenn sie munter werden, steht ihr sofort mit auf, beschäftigt ihr euch noch zusammen?
Ich lese hier teilweise immer wieder mal, dass manche Kinder schon gg. 5.30 Uhr / 6 Uhr munter sind. Was macht ihr dann? Um die Zeit schon mit aufstehen
?Bei uns läuft das so:
in der Regel wird Paul zwischen 6 und 7 Uhr wach und wir holen ihn zu uns ins Bett. Da klagt er sich seine Milchflasche ein...:nix:. Danach "sinnt" er noch 5 min, um dann lauthals zu verkünden, dass er "Buch gucken" will. Ich schaff ihn dann wieder in sein Bett, kleines Licht an, leise Musik an und dann guckt er so ca. ne halbe Stunde allein Bücher an, Muttern kann derweil noch etwas dösen
. Wenn fertig, kommt ein lautes "Maaaamaaa" und ich "darf" ihn wieder zu mir holen. Manchmal steh ich dann mit ihm auf oder er darf noch "Thomas" und "Bob der Baumeister" gucken. Danach ist endgültig Aufstehzeit!Und bei euch?
Wie verläuft da der Morgen?

?