Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
turtleblue hat gesagt.:Außerdem möchte ich das zweite Kind lieber bald.
! Ich hatte soooo die Schnauze voll (seit meiner SS sind ja jetzt auch schon 10 Monate vergangen), so dass ich meinen Gyn zum wiederholten Male ansprach und er mir doch eeendlich eine neue verschrieb. (Die alte Pille, die ich hatte, will er mir nicht verschreiben - aus irgendeinem unerklärlichen Grunde) Nun hat er mir eine neue 3-phasige verschrieben und ich habe jetzt seit - sage und schreibe - 2 1/2 Wochen mal wieder meine Blutung (1Woche mit der alten Pille Schmierblutungen und seit 1 1/2 Wochen nehme ich die neue). Ich hatte ausgenommen von meiner Wochenblutung noch nie so lange bluten müssen. Nun bin ich am überlegen, ob ich den Ring nehmen soll! Wollte mich jetzt erstmal die Woche nochmal untersuchen lassen, da es mir dabei ja auch nicht gut geht (wie denn auch, wenn man so viel Blut verliert 8-O ), mir ist übel vom aller feinsten!!! Und dann soll mir mein Gyn etwas über den Ring erzählen.Pucki hat gesagt.:Ich verhüte seit gestern mit der Spirale![]()