Wie verhütet Ihr?

Wie verhütet Ihr?

  • Pille

    Abstimmungen: 9 33,3%
  • Spirale

    Abstimmungen: 4 14,8%
  • Verhütungsring

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Verhütungspflaster

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kondom, Diaphragma, Zäpfchen

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Temperatur,Persona, auszählen

    Abstimmungen: 2 7,4%
  • Implantat

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • garnicht

    Abstimmungen: 8 29,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

ich verhütet seit letzten Dienstag (18.11.0:relievedface: mit dem Implanom (Verhütungsstäbchen) und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Davor habe ich 6 1/2 Jahre die Pille genommen, mit der ich nicht immer so zufrieden war. Nun gibt es die nächsten 3 Jahre eigentlich so gut wie nichts mehr zu beachten. Bin mal gespannt wie es auf die Dauer funktioniert.

LG Sandra
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Abstimmen kann ich nicht, da meine Methode zur Verhütung nicht aufgeführt ist :

Ich habe den *final schnipp* hinter mir - und ausserdem (theoretisch) die Gebärmutterschleimhaut weggelasert.

Da unsere Familienplanung nach 4 Kindern definitiv abgeschlossen war und ich ziemlich leicht und schnell schwanger wurde, war das der einfachste und sicherste Weg, vor allem da ich bei auch bei Benjamin einen KS hatte - ging im gleichen...

Und das alles ist gut so.
Und fürchterlich bequem ;o)

Liebe Grüsse, Jac
 
D

didi

ich hab jahrelang die Pille genommen, hatte aber immer Migräneprobleme. Nach Svens Geburt hab ich mir die Spirale einsetzen lassen und bin jetzt damit sehr zufrieden
 
S

Salome

AW: Wie verhütet Ihr?

ich hab jahrelang mit der Pille verhütet.. leider habe ich dadurch sehr zugenommen! :schimpf:



Dann liess ich mir von meinem FA ein Implanom implantieren...
:steam: ohhh schreck ich würde dass nie weiter empfehlen... musste es Operativ (unter Narkose) nach zwei Jahren wieder entfernen.(Man fand ihn nicht mehr)
:motzbaer:

Es gibt doch jetzt DAS PFLASTER zur Verhütung, kenn Ihr das?Hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem?
Wäre was für mich.... nach der Geburt :)

lg

Salome
 
Oben