Wie verhütet Ihr?

Wie verhütet Ihr?

  • Pille

    Abstimmungen: 9 33,3%
  • Spirale

    Abstimmungen: 4 14,8%
  • Verhütungsring

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Verhütungspflaster

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kondom, Diaphragma, Zäpfchen

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Temperatur,Persona, auszählen

    Abstimmungen: 2 7,4%
  • Implantat

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • garnicht

    Abstimmungen: 8 29,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

bei uns ist das im Moment so, daß wir gar nicht verhüten. Die Pille habe ich nach 9 Monaten nicht mehr vertragen, eine andere kann ich nicht nehmen, weil ich morgens noch stille.
Spirale und Nuvaring will mein Mann nicht (da soll nichts rein, was nicht reingehört) und ich habe dabei eigentlich auch kein gutes Gefühl.
Da mein Mann eigentlich sagt, er möchte im Moment keine weiteren Kinder war ich dann Kondome kaufen - und die stauben gerade ein. Auf die hat er nämlich keine Lust, außerdem will er ja doch irgendwie noch ein Kind, ich habe das Gefühl er will es nur nicht wirklich sagen. Ich erinnere ihn nämlich jedes mal ans Gummi. Kurzum - keine Verhütung.
Außerdem möchte ich das zweite Kind lieber bald.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
dies ist in der tat das wort zum dienstag, liebe anja, oder möchtest du dich NÄHER erklären? :-D :-D
 

claudi

Gehört zum Inventar
na da liege ich bei gar nicht mit 21% ja auch nicht so schlecht.

Das beste Verhütungsmittel für mich ist: KEIN SEX :-D :-D

LG
Claudi
 

Markus

schlimmer Finger
claudi hat gesagt.:
Das beste Verhütungsmittel für mich ist: KEIN SEX :-D :-D
wie langweilig.... :jaja:

meine verhütungsmethode, die nach kurzer zeit für 9 monate zuverlässig wirkt, ist gar nicht aufgeführt: coitus interuptus :-D :cool:
 

claudi

Gehört zum Inventar
Markus hat gesagt.:
meine verhütungsmethode, die nach kurzer zeit für 9 monate zuverlässig wirkt, ist gar nicht aufgeführt: coitus interuptus :-D :cool:

oh, das tut mir aber auch ausserordentlich leid für Dich :-D

Dann doch besser :schnarch:

LG und noch viele weitere 40 Wochen :)
Claudi
 
M

Mowi

Hallooo!!!

Wir verhüten auch nicht, ich habe zwar Persona aber das nehme ich um die fruchtbaren Tage heraus zufinden!!
 
Oben