Elchen
Aufraffbremse
Nach Yannicks geburt habe ich die 3-Monats-Spritze gehabt und sie super vertragen.
Nachdem wir umgezogen sind und ich mir einen neuen FA gesucht habe, wollte der mir die nicht mehr spritzen auf Grund meines Alters und weil ich Raucher bin.
Daher verhüten mein Mann und ich nun quasi gar nicht!
Jetzt ist es zum 2. mal passiert, dass ich dachte ich bin schwanger (erst heute hab ich mir einen Test gekauft
) und habe für mich entschieden dass meine Nerven das nicht mehr aushalten und ich irgendwas will.
Nur was???? Ich bin da überfordert.
Mein Arzt empfiehlt mir die Mirena, aber da sind doch auch Hormone drin wie in der 3-Monats-Spritze.
Jeden Monat bluten wie verrückt will ich auch nicht.
Was gibt es sonst noch so? Implantat-Stäbchen? Hat das jemand? Sind aber auch Hormone!
Ach ichweiss es auch nicht. Am besten Enthaltsamkeit!
Gebt mir doch mal nen guten Tipp den ich dann meinem Arzt übernächste Woche vortragen kann!
Nachdem wir umgezogen sind und ich mir einen neuen FA gesucht habe, wollte der mir die nicht mehr spritzen auf Grund meines Alters und weil ich Raucher bin.
Daher verhüten mein Mann und ich nun quasi gar nicht!

Jetzt ist es zum 2. mal passiert, dass ich dachte ich bin schwanger (erst heute hab ich mir einen Test gekauft

Nur was???? Ich bin da überfordert.
Mein Arzt empfiehlt mir die Mirena, aber da sind doch auch Hormone drin wie in der 3-Monats-Spritze.
Jeden Monat bluten wie verrückt will ich auch nicht.
Was gibt es sonst noch so? Implantat-Stäbchen? Hat das jemand? Sind aber auch Hormone!
Ach ichweiss es auch nicht. Am besten Enthaltsamkeit!
Gebt mir doch mal nen guten Tipp den ich dann meinem Arzt übernächste Woche vortragen kann!