Wie verhüten???

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie verhüten???

Die Mirena hat mir ja mein FA auch ans Herz gelegt, was ich jedoch nicht verstehe, da er mir von der Spritze abrät. Muss ich nochmal mit ihm besprechen.
Und die Goldlily hört sich ganz gut an. Aber nach Eileen hatte ich ne Kupferspirale und während der Tage konnte ich nicht weiter als 500m vom Haus weg gehen.
 

Su

Das Luder
AW: Wie verhüten???

Die Mirena hat mir ja mein FA auch ans Herz gelegt, was ich jedoch nicht verstehe, da er mir von der Spritze abrät. Muss ich nochmal mit ihm besprechen.
.

Mein FA hat mir das so erklärt das die Mirena weniger Hormone enthält da sie ja an Ort und Stelle wirkt udn die Spritze muss erst durch den Körper durch bevor sie wirken kann.

Lg
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie verhüten???

Ich tendiere auch fast dahin...wenns nur nicht so viel Geld wäre. Wie lange bleibt die drin? Wenn sie denn drin bleibt. Ich habe ja bisschen Angst vor den Nebenwirkungen (dank Google)!:(
 

Su

Das Luder
AW: Wie verhüten???

Aber wenn Du die Spritze gut vertragen hast, dann müsstest Du die Spirale auch gut vertragen.

Ich habe gar keine Probleme damit, ich habe sie mir ja wegen Google und den Berichten hier dann rausnehmen lassen um mal zu sehen ob ich dadurch Schlank und Rank werde oder andere Dinge anders sind, aber außer das ich dann irgendwann schanger mit Felix geworden bin:hahaha: ist nix passiert.

Drin bleibt sie übrigens 5 Jahre und billiger als ein Kind ist sie auch.

Lg
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie verhüten???

Die Mirena hat mir ja mein FA auch ans Herz gelegt, was ich jedoch nicht verstehe, da er mir von der Spritze abrät. Muss ich nochmal mit ihm besprechen.
Und die Goldlily hört sich ganz gut an. Aber nach Eileen hatte ich ne Kupferspirale und während der Tage konnte ich nicht weiter als 500m vom Haus weg gehen.


Durch das Gold ist sie aber verträglicher. Und ich hab nur noch 3-4 Tage meine Regel :jaja:

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie verhüten???

Elchen, was spricht gegen eine Steri? Wollt ihr ggf. irgendwann doch noch mal nachwuchs?

ansonsten gibts halt nix, was langfristig schonender ist als die Steri....

ich habs ja beim letzten KS mitmachen lassen, da war der Bauch eh schon auf und ich würds immer wieder machen lassen.
nie mehr wollt ich irgendeine Art von Hormonen zur Empfängnisverhütung nehmen müssen, ich hab allerdings auch wirklich nix gut vertragen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben