Wie verbringt Ihr als Familie Eure Wochenenden?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie verbringt Ihr als Familie Eure Wochenenden?

*kicher*

Und ich dachte noch: nee - soo kann ich mich nicht täuschen, der heißt 100pro Ronny - ich habe kurz in Erwägung gezogen, ob Ronny die Koseform von Holger ist :piebts:

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wie verbringt Ihr als Familie Eure Wochenenden?

Was Susa wohl sagen würde, wenn ihr Holger zu meinem Ronny gemacht würde, *pfeifff*. Gut das du es angesprochen hast Sonja bevor die Gerüchteküche brodelt....
 

christine

Weltreisende
AW: Wie verbringt Ihr als Familie Eure Wochenenden?

und ich dachte, Dein Mann,Tami, heißt Holger...dann hätt ich mich spätestens bei einem Deiner nächsten Postings gefragt, von wem hier die Rede war! War er eigentlich letztes Jahr bei dem Treffen dabei??

christine
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wie verbringt Ihr als Familie Eure Wochenenden?

christine hat gesagt.:
Mein Eindruck von damals ist so, daß da ziemlich viele Linke rumlaufen, oder war mein Blick getrübt?

christine

Nee, das stimmt schon.Aber die sind mittlerweile alle ruhiger geworden:) .

Wo kann man denn hier Pachworkklamotten kaufen??Ich glaube der eine Laden, der mir da einfällt, hat zu gemacht. Da war ich nämich auch immer shoppen:)
 

Su

Das Luder
AW: Wie verbringt Ihr als Familie Eure Wochenenden?

...wir haben gar kein gemeinsames WE, deswegen muß ich der Antwort schuldig bleiben. Markus arbeitet ja meist am WE.

LG
Su
 

christine

Weltreisende
AW: Wie verbringt Ihr als Familie Eure Wochenenden?

@ Carina: Was, EIN Laden? Stimmt, da gabs einen Laden, wo wir immer hin sind, aber ich glaub da gabs noch viel mehr....Naja, die Zeiten sind vorbei, Martin steht da nicht so drauf ;-) und ich sah aus wie ne Tonne. Das war ja alles ziemlich unförmit mit Gummibund und so...ach wenn ich an die Zeiten denke..

@ Su: Das ist ja auch blöd für Euch. Und wann habt Ihr mal Zeit zusammen?
christine
 

Snow

Mr. Bean
AW: Wie verbringt Ihr als Familie Eure Wochenenden?

Huhu:)

Also in Anbetracht der Tatsache das wir durch unsere unterschiedlichen Arbeitszeiten eh kaum Zeit als Familie haben genießen wir die Wochenenden so gut es geht. Meist bleibt eh nur der Sonntag, an dem wirklich alle komplett frei haben. Den nutzen wir auch sehr gerne als Familientag und machen sehr viele Ausflüge, gehen viel spazieren oder verbringen den Tag gemeinsam im Garten. Das wird bei uns von allen sehr genossen. Gerade unsere Ausflüge als Familie lassen uns für die Woche Kraft und Energie sammeln. Das brauchen wir einfach.

Gruß, Marcus
 
Oben