Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Durch die Haarfarbe kommen die Augen sehr gut zur Geltung. Die Brille passt optisch zur Haarfarbe, jedoch hast du eher ein weiblicheres Gesicht, so dass die Brille strenger wirkt trotz dem Modetrend. Wenn man mehr die Haare ins Gesicht formt, so ist es dann optimal und die Brille passt dann, da die Haare die Weiblichkeit deines Gesichtes unterstützen.
Ein klasse Haarschnitt, eine klasse Haarfarbe, sieht gut aus. Steht dir
@Olivers-Mama: Einen Pony hab ich schräg geschnitten wie auf Bild Nr. 3, allerdings hatte ich schon wieder recht geschwitzt als ich das Foto gemacht hab so dass ich den Pony aus der Stirn gestrichen hab.
@Nevertoucharunningsystem: Stimmt, die Brille wirkt etwas streng, aber mir gefällt die Form, ich hatte vorher immer eher runde Gestelle. Wenn ich Zeit habe zum stylen werde ich mir einzelne Strähnen eh mit Gel ins Gesicht zupfen.
Freut mich dass euch die Frisur auch gefällt, das scheint wirklich endlich der Schnitt zu sein, der zu mir passt *freu*