Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Welche Frisur für mich?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Simone

Lesemaus
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Ja ihr habt recht, besonders Nr. 1 und 3 sind sich ziemlich ähnlich, wahrscheinlich nur 1x mit Gel und 1x ohne Gel ;-) Ist mir auch erst jetzt so richtig aufgefallen.

Tönen werde ich die Haare auch mal wieder lassen :jaja: Nur weiß ich noch nicht genau welche Farbe. Rot möchte ich eigentlich nicht schon wieder, schwarz passt nicht zu mir und blond mag mein Mann nicht :umfall:

Strähnen möchte ich auch schon lange, weil die Haare dann einfach ein wenig dichter rauskommen - aber das mach ich dann beim nächsten Besuch. Falls mir die Frisur, die dann rauskommt gefällt muss ich ja eh öfter zum nachschneiden.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Also ich habe 3erlei Strähnchen.
Dunkelbraune, blondierte und meine Naturfarbe (blond)...
Das würde dir bestimmt auch stehen.
Sinn machen Strähnchen sowieso eher ab Herbst,
da sie im Sommer durch die Sonne eher schnell ausbleichen.
Im Herbst finde ich auch kastanienbraun ganz schön!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Simone, die Frisuren an sich sind sehr schön. Aber ehrlich, ich glaube nicht, dass eine davon das richtige für Dich ist ! Die Frisurenmodels habe alle sehr lange, kantige Gesichter. Du hast eher ein rundes, weiches Gesicht. An Deiner Stelle würde ich mich beraten lassen. Bedenke auch Deine Brille bei Deiner Fisurenwahl. Eine Brille macht einen gewaltigen Unterschied, wie die Frisuren aussehen werden !

Das Problem ist, dass auch die Haarbeschaffenheit und Dicke der Haare eine große Rolle spielen ! Wenn Du UNBEDINGT eine der drei Frisuren haben möchtest, dann nimm die Bilder mit und frag den Friseur, welche am geeignetsten wäre !

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Ich stimme für die Nr. 1. Habe gleich beim Bilderangucken gedacht, dass dir diese Frisur am besten stehen würde.
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Helga G. hat gesagt.:
Die Frisurenmodels habe alle sehr lange, kantige Gesichter. Du hast eher ein rundes, weiches Gesicht.

:jaja: Du hast vollkommen recht Helga, aber leider sind ja alle Models dünn und haben dadurch auch meistens kein rundes Gesicht :heul: Wie soll ich also die geeignete Frisur für mich finden??

An Deiner Stelle würde ich mich beraten lassen. Bedenke auch Deine Brille bei Deiner Fisurenwahl. Eine Brille macht einen gewaltigen Unterschied, wie die Frisuren aussehen werden !

Ich probier diesmal einen neuen Friseur aus, hoffentlich können die mich auch gut beraten :-? Bisher war ich da nämlich auch immer recht enttäuscht. Ich kam mit einer Frisur an, frag ob das geht, meistens wird genickt und rumgeschnitten, und das Ergebnis sah 1. total anders aus (okay mir ist schon klar dass es nie so wie auf dem Bild aussehen kann) und 2. gefiel es mir gar nicht :(
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Bei einem runden Gesicht (und das kann man auch ohne runde Figur haben) gefiel mir meist halblang mit Pony am besten. Bei kurzen Haaren sieht das Gesicht dann meist noch runder aus.

Aus diesem Grunde hatten auch alle Söhne meines Schwagers schulterlange Haare. Meine Tochter ist das erste Mädchen in dieser Vergleichsgruppe, hat aber denselben Familienkopf wie Männes Neffen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

ich find die 2. Frisur sieht klasse und ein bisserl "frech" aus.

LG
 
Oben