Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Welche Frisur für mich?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Also ich persönlich finde die 3. Frisur am besten. Bild 2 sieht zwar auch gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so viel Pony im Gesicht angenehm zu tragen ist, vor allem nicht als Brillenträgerin.

Ob so eine Veränderung wirklich zu Dir passt, merktst Du wohl erst dann, wenn Du den Versuch wagst !

Ich hatte vor ca. drei Jahren ganz lange Haare ohne Stufen, habe sie dann jedoch nach und nach immer kürzer schneiden lassen (zuletzt auch mit Stufen) und musste feststellen, dass mir die Langhaarfrisur eigentlich viel besser gestanden hatte ! Jetzt lasse ich sie wieder wachsen, bloss das dauert ! Ich persönlich bin sehr vorsichtig geworden was das Haareschneiden betrifft.

Aber Du schreibst ja, dass Du dünne Haare hast und auch nicht so fülliges Haar, wahrscheinlich kann da eine durchgestufte Frisur optisch viel mehr Volumen zaubern und zusätzlich mit Strähnchen sieht das bestimmt gut aus.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Ich hab nix angekreuzt, weil die Frisuren im Grunde genommen ja doch alle den gleichen Schnitt haben.
Ok, Du mußt Dich entscheiden, ob Du den Nacken länger oder kürzer haben möchtest, und ob Du mehr oder weniger Fransen haben magst. Aber das war's eigentlich auch schon.

Ein guter Friseur kann Dir eine Frisur schneiden, mit der Du alles machen kannst. Wo Du Strähne/Fransen mit Wachs rausarbeiten kannst. Wo Du die Fransen aber auch in den verbliebenen Längen kaschieren kannst.
Mein Friseur franst die Längen am Ansatz immer irgendwie an, so daß ich sie immer anders stylen kann.

Ich würd alle drei Bilder ausdrucken, mitnehmen und sagen, daß Du gerne diese drei Frisuren auf einmal hättest. :mrgreen:

Bin gespannt!
:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

mmh..schwer
Ich hab mich für 2 entschieden.
Ich hatte im Dez. auch kurzes HAar. Ich hatte in etwa die Frisur. Meine Haare sind auch super dünn und ich kam damit ganz gut zurecht.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

:winke:

Ich hab ja auch ein rundliches Gesicht und ne hohe Stirn. Ich persönlich würde Nr 3 wählen, den Pony aber nicht so fett in die Stirn, sondern etwas luftiger geschnitten und evtl. auch etwas "hoch" die vordere Oberpartie. Ich glaub ich muß dir mal ein Bild von meiner Frisur einstellen *lol*, damit du weißt, wie ich das meine.

Denn dann wird das Gesicht etwas in die Länge gezogen.

Is jetzt nur von der Seite, vielleicht kannst ja trotzdem was erkennen!

LG Conny
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Vielen Dank für eure Ratschläge, auch dir Conny für das Bild, die Idee mit dem "luftigen" Pony ist gar nicht so schlecht.

Naja mal schauen was letztendlich heute nachmittag rauskommt (bin schon ganz gespannt)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

wir wolln dann fotos sehn , wir wolln dann fotos sehn lalalalal


viel spass!


lg petra(die gerne zum friseur geht)
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Ich stimme für Frisur Nr. 2.
Sie sieht frisch und frech aus, echt klasse.
Bin gespannt
 
Oben