Marli Mausibausi 19. Dezember 2005 #9 AW: Wie soll diese Puppe heissen???? Nikita wie wäre der Name???
anne1903 Gehört zum Inventar 19. Dezember 2005 #11 AW: Wie soll diese Puppe heissen???? Kiki oder Mimi oder Erna oder Trine oder Mona...
Mausel Brave Chicken 19. Dezember 2005 #12 AW: Wie soll diese Puppe heissen???? Uiiii, ist das eine wunderschöne Puppe!!!! Hast Du die selbst gemacht? Mir würde "Rosali" gefallen. Ob das ein ausgefallener Name ist?????? LG Heike
AW: Wie soll diese Puppe heissen???? Uiiii, ist das eine wunderschöne Puppe!!!! Hast Du die selbst gemacht? Mir würde "Rosali" gefallen. Ob das ein ausgefallener Name ist?????? LG Heike
Sonna W(ö)rlds best Coach 19. Dezember 2005 #14 AW: Wie soll diese Puppe heissen???? Danke Euch schonmal... Ich sortiere noch! ;o)) Die Puppe habe ich leider nicht selber gemacht, dann hätte ich unglaublich viel Geld sparen können :mrgreen: Aber wo die Liebe hinfällt..... :nix:
AW: Wie soll diese Puppe heissen???? Danke Euch schonmal... Ich sortiere noch! ;o)) Die Puppe habe ich leider nicht selber gemacht, dann hätte ich unglaublich viel Geld sparen können :mrgreen: Aber wo die Liebe hinfällt..... :nix:
AlexLiLa Gehört zum Inventar 19. Dezember 2005 #15 AW: Wie soll diese Puppe heissen???? Ich bin für Philine. lg ALex
kieselchen Edelsteinchen 19. Dezember 2005 #16 AW: Wie soll diese Puppe heissen???? Lotta - Lotte Luzie Kira Susi nicht ausgefallen - aber spontan beim Anblick der süßen Püppi eingefallen..
AW: Wie soll diese Puppe heissen???? Lotta - Lotte Luzie Kira Susi nicht ausgefallen - aber spontan beim Anblick der süßen Püppi eingefallen..