Wie soll diese Puppe heissen????

Sonna

W(ö)rlds best Coach
:mrgreen:

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem Namen für die Puppe, die Inja vom Christkind bekommt! Es soll was ausgefallenes, aber schönes und aussprechbares sein!
So sieht unser neues Familienmitglied aus:

attachment.php



Ein paar Ideen hab ich schon, aber der Knaller ist noch nicht dabei!
Wer hat einen Vorschlag?

Lieben Gruss
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Wie soll diese Puppe heissen????

Gwendolin

... naja,ist vielleicht doch nicht soooo einfach auszusprechen ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie soll diese Puppe heissen????

Och, die ist aber süß.

Lilli fänd ich schön, ist aber nicht wirklich ausgefallen :???:

Sonst fällt mir nix ein, leider.

:winke:
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie soll diese Puppe heissen????

Mir ist als erstes "Lotta" eingfallen, was aber heutzutage kein wirklich ausgefallener Name mehr ist.
"Gwendolin" würde ich persönlich als alter Ärzte-Fan nicht unbedingt nehmen wollen... :nix:
"Cosima" fänd ich auch noch nett. :jaja:

Übrigens ist die superschön, die Puppe. Wie groß ist sie denn und wo habt Ihr sie her? *äug*

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie soll diese Puppe heissen????

:winke:

ich nochmal: Floriana fällt mir noch ein, den find ich so schön, den Namen aber so heißt schon meine Cousine, deshalb kam der für uns nicht in Frage. *seufz*
 
Oben