Wie siehts Wetter mäßig bei euch aus?

S

Stefan70

Moin zusammen!

Ich schäme mich so! :oops:

Was ich geschrieben habe, ist nicht eingetreten.
Um 23 Uhr fing es an, leicht zu regnen
Um 0:03 werde ich aus dem Schlaf gerissen: Blitz und Donner, nicht sehr heftig aber doch ganz ordentlich. Mein erster Gedanke war: Pascal! Hoffentlich wird der nicht wach. Dieser Gedanke hielt mich vom Schlaf ab. Prompt meldete sich gegen halb 1 das Babyphon, jedoch ohne Pascal selbst zu hören. :verdutz:
GsD danach nicht wieder. Um 1.00 Uhr hatte das Gewitter sich verzogen und ich bin auch wieder eingeschlafen.

Ob ich heute meine Wetterstation in den Müll schmeiße?
 

Sane

Gehört zum Inventar
:p

nee Stefan nicht doch.

Aber manchmal kann man sich nach solchen Dingen nicht richten. :nix:

:winke:

Sandra
 
M

marie, thalia

wir haben heute fen halben tag im garten verbracht und die sturmschäden in ordnung zu bringen. die straße sah aus voller äste blätter holz. ich hab ewig gebraucht um das zu entfernen. als wir die abgebrochnen äste vom baum geholt haben, haben wir gleich noch kaputte abgesägt. so nach dem motto: wenn man schon mal dabei ist. :) und zum schluss haben wir alles noch in den schre(ä)der ? = alles klein gemacht. jetzt ist der garten wiederaufgeräumt und die treppen, terrasse und straße gefegt.

lg
 
Oben