Wie siehts Wetter mäßig bei euch aus?

Juli

Gehört zum Inventar
Bei uns braut sich gerade was schönes zusammen!

Wenn ich hier aus dem Fenster gucke, dann sehe ich nur dicke fette dunkel graue Wolken! Ich hoffe mal, dass es noch ein Gewitterchen geben wird, und nicht so wie vorhin nach ein paar mal donnern wieder verschwindet!

Solange ich mich hier nicht großartig bewege, schwitze ich auch nicht!

Ich hoffe es kommt ein Gewitter, aber bitte nicht so wie vorgestern! Das war ja die absolute Härte!

Liebe Grüße
Juli
 

Pluto

Schokoladine
Bei uns ist vorher gerade ein Gewitter vorbei gezogen.
Und nun ist es einfach sehr dunkel.
Heute war es zimmlich warm....
=umgebung Basel CH=
 
Y

Yvonne1

Bei uns regnet es nur ein wenig. Sonst ist es aber noch ruhig. Mal sehen wie die Nacht so wird.
 
Y

Yvonne1

Ich muss mich wohl verbessern. Gerade im Moment fängt es an zu Donnern!!!!
 

Sane

Gehört zum Inventar
@ Stefan hier hatten wir auch Satelittenausfall :-?

War ja Dienstagabend auch so und dann ging es los :-?

Hier wird es es immer dunkler und grummeln tut es auch aber es ist noch weit weg.
 

Juli

Gehört zum Inventar
ich muss auch revidieren:

Es fängt an zu donnern und wird bedrohlich dunkel!

Liebe Grüße
Juli
 
M

marie, thalia

zugezogen hats schon um 18 uhr rum. dann kam wind auf ... und jetzt ist sturm .....regenmassen kommen vom himmel ...krasse blitze und ein gewaltiger donner folgt.....und nachher reiß ich alle fenster auf .....
hoffentlich ist es wieder morgen schön!

ich habe es satt immer am we sch.... wetter zu haben. ich will auch mal mit meinem mann schönes wetter genießen können.

lg
 
S

Stefan70

Hier wird es jetzt auch immer dunkler!!
Muß wohl an der Tageszeit liegen... :mrgreen:

Nee im Ernst, hier wird es ruhig bleiben: Ich war grad noch draußen, 60% bewölkt, klare Luft mit 23,5 Grad, 69% Luftfeuchte. Tendenz bleibt laut Wetterstation stabil.
:ommmm::ommmm::ommmm::ommmm:
 
Oben