Wie siehts Wetter mäßig bei euch aus?

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,


seit heute nacht um 4 Uhr bis etwa 21 Uhr hatten wir sehr oft Gewitter.
Jetzt weiß ich aber, warum es hier wochenlang kein bischen geregnet oder gedonnert hat.... das Wetter hat sich alles für heute für meinen geburtstag aufgehoben....:-? :bissig:

Gruss
Michaela
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ach Michaela,

das tut mir echt leid. :-?

War es schlimm bei euch da unten?

LG

Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
Für uns gibts Unwetterwarnung!

hier kommt gleich ein magaschutt runter!

Liebe Grüße
Juli
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Michaela, dann freu dich doch, dass es endlich regnet.

Bei uns hier regnet es auch.:prima:

Wir sind heute aus Spanien eingeflogen,
Das Wetter da unter ist recht schöööön, aber eine Dürre:-? , die man sich kaum vorstellen kann. Außer Nachtfeuchte kommt nix runter. Echt schlimm.

LG Bruni
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Sane hat gesagt.:
Ach Michaela,

das tut mir echt leid. :-?

War es schlimm bei euch da unten?

LG

Sandra

Hallo,

nein garnicht.Ich denke mal, dadurch das es sich über den Tag verteilt hat, gings ziemlich ruhig ab.es regnet zwar ab und zu extrem, so das man draussen gut duschen könnte, aber immerhin fährt mein Kreislauf nicht mehr Achterbahn :bravo:

So kann es bleiben :prima: Wenigstens ein paar tage.

Gruss
Michaela
 
S

Stefan70

An alle, die hier geschrieben haben: Wie sieht es mittlerweile aus?

Hier ist alles ruhig, wie erwartet...
 

Sane

Gehört zum Inventar
Es regnet und es ist dunkel :)

es grummelt immer noch in der ferne wahrscheinlich zieht es vorbei in den Nordosten.

Und bei dir Stefan?
 
S

Stefan70

Sane hat gesagt.:
Und bei dir Stefan?

22,2 Grad, 72% Feuchte.

Richtig schön, leichte Bewölkung. Kaum Luftzug. Man kann frei atmen, es ist echt angenehm hier.
Laut Radar haben wir noch Glück gehabt bisher.
Die Prognose der Wetterstation sagt eine ruhige Nacht voraus.
 
Oben